Vom TomTom Rider 2013 zum Rider 50/500/550

  • #22

    Danke für die Antworten.
    Mir wäre auch lieber, die komplette Halterung zu verstauen (schon allein wegen der Optik wenn nicht navigiert wird).

    Ich hab mir gedacht ich werd jetzt einfach das Stromkabel fix unter der Verkleidung verlegen und das Problem, das ja beim abnehmen der ganzen Halterung, der Stecker vom Stromkabel zur Batterie offen liegt (weil gegenstück hängt ja an der Halterung) so lösen, das ich neue wasserdichte Stecker anbringe und beim Abnehmen dann einfach eine Stecker ohne Kabel als Verschluß draufstecke.

    NC 750 X DCT

  • #23

    Hallo,


    mein Kabel hängt ständig im Freien hinter der Scheibe am Bügel mit der Öffnung nach unten wenn das Navi nicht in Verwendung ist. Ich hatte noch keine Probleme bei Regen. Auf meiner Homepage sind Bilder vom Cockpit mit Navi. Wenn ich das Navi abnehme wickle ich das Kabel einmal um den Bügel. Schön ist wahrscheinlich anders, aber das stört mich nicht.


    Lorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!