Löwensteiner Platte

  • #21

    Hallo Winterfahrer,

    vielen Dank für dein Tourangebot, das ist super und kommt hier im Forum leider etwas zu kurz, doch da fass ich gern an die eigene Nase. Letztes Jahr war ich dabei und kann es sehr empfehlen mit double Thumbs-Up :handgestures-thumbupleft: und fettem Love-Like :love: doch morgen werde ich leider nicht dabei sein, auch weil mein einfacher Anfahrtsweg schon 80 km beträgt und wünsche gute Fahrt :auto-biker:

    Grüße, Schwabenbiker

  • #22

    Mir geht es ähnlich. Habe mir auch überlegt zu kommen, aber es soll regnen und mein Anfahrtsweg ist genauso weit wie von Schwabenbiker.

  • #23

    Meine Anfahrt zum Treffpunkt hält sich zwar in Grenzen und ich wäre auch gerne mitgefahren, aber die Wettervorhersage sieht ganz und gar nicht gut aus. Vielleicht könnte man es ja auf das nächste Wochenende verschieben??? :/

    ...die Linke zum Gruß

    Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!


    ...wer Schreibfehler findet - darf sie behalten ;)

  • #24

    Also gut, ich war hinsichtlich der (sich immer wieder ändernden und dann doch danebenliegenden) Wetterprognose wohl etwas zu optimistisch....

    Schön, dass Ihr Euch gemeldet habt. Ich versuche es ganz einfach bei etwas besserem Wetter nochmal.


    Bis bald!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!