Shad 3P Seitenträger NC750 S

  • #1

    Hallo Leute

    Hab mir für meine 2016er NC 750 S Seitenträger Shad 3P gegönnt. Leider passen die nicht so wie gedacht. Entweder muß ein Stück Plastik

    herausgesägt werden, weil sonst der Seitengriff nicht mehr passt oder ich habe falsche Halter. Es sind aber die Halter für das 2016er Model.

    Hat jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt und wenn, welche Lösungen gibt es außer die Verkleidung zu beschädigen?


    M.f.G. und bleibt Gesund


    Uli

  • #2
  • #4

    Ich habe die 3p an meiner 16er 750x problemlos dran. Ist das Heck so unterschiedlich? Vielleicht macht mal einer ein Foto von eurem Problem..


    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!