2x 40 Liter Alukoffer (noch unbenutzt!) zu verkaufen

  • #1


    (meine Koffer sind verpackt, deshalb nur dieses Bild vom Hersteller)


    Ich habe mir ein Paar Alukoffer gekauft, in die mein 17"er Laptop leider nicht hinein passt! Da habe ich völlig gepennt. ;( Die Koffer haben jeweils 40 Liter Volumen und sind etwa 40 x 40 x 25 cm groß, der Laptop ist in seiner Tasche ca. 45 cm breit. In meine bisherigen Kunststoffkoffer (diese hier) passt der Computer, also muss ich die nicht ganz so praktischen, seitlich statt oben öffnenden alten Koffer weiter benutzen. ;(


    Ich biete die Alukoffer mit einem regulären NP von ca. 180 € oder mit Haltern ähnlich denen für 66 € (siehe unten) von ca. 240 € hier für 120 € FP ohne Anbausatz an. Ich habe die Koffer selber billiger bekommen, da es Versandrückläufer waren. Sie haben aber noch die Schutzfolie auf den Alublechen, sind also unbenutzt und (fast) niegelnagelneu. Die Koffer sind gleichschließend und es sind 4 Schlüssel dabei.


    Wer sie benutzen möchte braucht dafür einen beliebigen Rohrträger und einen Anbausatz. Z. B. diese:


    GIVI Träger für NC 700/750 S/X bis Baujahr 2015
    Montagekit für NC 700/750 S/X bis Baujahr 2015
    16 mm Anbausatz (66 €) oder Klickfix Anbausatz (94 €)


    Kostenlos mit dazu gibt es geplottete Aufkleber (die werde ich dann selber plotten, denn ich habe so ein Ding; auch die Vorlagen habe ich selbst erstellt, es werden also einmalige Aufkleber): 2x Nilpferd, 2x Elefant, 2x Nashorn oder 2x Honda Motorrad Logo in schwarz, die Honda Logs würden auch in rot gut aussehen. So würde das in etwa aussehen:




    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!