Winterzeit gleich Bastelzeit

  • #11


    Und jetzt brauchst das nur mehr in Kleinserie für Forumsmitglieder anbieten.
    Ich wäre da gleich dabei.

  • #13

    Hallo,
    würde ich gerne machen :)
    Aber bei meinen begrenzten Möglichkeiten kann das keiner bezahlen und leider habe ich die Abmessungen nicht dokumentiert! :doh:
    Also bleibt es beim Prototyp, ansonsten hätte ich euch die Skizzen und/oder Zeichnungen gerne überlassen. Eigentlich sollte auch ich mit der Zeit schlauer werden und die Maße notiert haben, aber im Eifer des Gefechts bleibt das leider noch immer auf der Strecke.
    Sorry!
    Horst

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt
  • #15

    Hallo,

    möchte meinen selbst gebauten Fender abgeben, wegen Fahrzeugwechsel!

    Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht.


    Gruß

    Horst

  • #16

    Hallo,

    habe meine geliebte X-ADV mit Fender abgegeben.

    Somit hat sich die Abgabe erledigt!!


    Gruß

    Horst

  • #18

    Hallo Georg,

    bekomme nächste Woche ein BMW S1000 XR, 2019er Modell in Triple Black, Tageszulassung.

    Hätte auch eine Yamaha 900 Tracer GT genommen, aber auf der BMW sitze ich doch noch wesentlich besser.

    Das war schon bei einer Probefahrt mit dem 650 GT Roller von BMW, draufsetzen wohlfühlen- fahren! Jedoch die X-ADV war einfach schöner, mal was Anderes, uuund das Gefühl beim Fahren mit DCT war zu Beginn unbeschreiblich schön. Aber mit der Zeit fallen einem dann doch die Unzulänglichkeiten auf. Bin im ersten Jahr 24000 Km gefahren und konnte fast nicht mehr auf dem Bock sitzen, so weh tat mir der verlängerte Rücken, dann noch die Knie.....egal, weiter ging es.

    Auf der X-ADV ohne Sitzerhöhung hatte ich auch immer das Gefühl, dass ich das Kinn zwischen den Knien hätte.

    Mit der Sitzerhöhung war dann wesentlich besser, aber für mich nicht gut genug - leider! Mit der Zeit wird man scheinbar anspruchsvoller. Ein weiterer Faktor sind dann die mageren 54 PS, da kommste an einem 150 PS starken PKW nicht mehr vorbei. Auch sitzen die arroganten Auslassungen von Honda Deutschland zum Thema Rost immer noch wie ein Stachel in meinem Hintern.

    Andere Nutzer sind da mit Sicherheit anderer Meinung, akzeptiere ich selbstverständlich auch!!

    Hab meine ADV mit 40000Km verkauft und meiner Meinung nach ordentlich Federn gelassen. Hätte ich mir mehr Zeit genommmen-

    vielleicht wäre es anders gelaufen.


    So, denke ich hab nichts vergessen. :)


    LG

    Horst

  • #19

    Na dann wünsch ich dir viel Spaß und allzeit Gute Fahrt.

    LG aus Wien

    Georg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!