Motorradhosen richtig wählen - Tipps und Tricks erwünscht

  • #11

    . . . dann ist doch "Ryker" längst aus seinen Stiefeln rausgewachsen. :)

    Außerdem ist man mit etwa 30 am größtem. Ab dann geht's bergab. Ich habe schon knapp 2 cm eingebüßt.

    Die zu kurze Hose wird somit relativ immer länger.


    Reinhard

  • #12

    Ryker ist letztendlich sogar aus seiner NC rausgewachsen, wechselte irgendwann als Moderator ins Africa Twin - Forum, und ist dort jetzt leider auch nicht mehr aufzufinden.

    Er hat Ende 2013 mal einen Forenkalender kreiert und für ein geringes Entgeld an die Teilnehmer hier verschickt.

    Aber wer erinnert sich daran schon noch?

    Spuren im Sand... die Wellen gehen drüber... ein Mal... zwei Mal...


    Es grüßt

    sin_ebbe-und-flut

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!