Tankpads Ja oder Nein

  • #1

    Hallo NCler,


    bin gerade am überlegen ob ich mir ein Tankpad für meine X besorge, bin da noch unschlüssig ob das sinnvoll ist.


    Bei der Größe muss man auch noch aufpassen, auf unseren Tank ist da nicht so viel Platz.


    Habt ihr Tankpads oder eher nicht, wie steht ihr dazu?


    Beste Grüße


    Harry

    Beste Grüße


    Harry

  • #2

    Für mich ein klares JA!


    Mir wurde gleich bei meiner Neuen ein Tankpad vom HH aufgeklebt und von vielen Aussagen aus dem Forum hatten mir alle dazu geraten,schon deshalb weil es ein schwarzes Moped ist und Kratzer sieht man deutlicher als bei einer weißen Farbe

    Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

  • #3

    Also, ich habe ein Kofferraumpad, erachte ich wegen möglicher Kratzer auch als sinnvoll. 8-)
    Tankpad lehne ich ab, was soll ich auch mit dem Dingen auf dem Soziussitz?!? :mrgreen: ;)

  • #4

    Ich hab kein Tankpad. Würde unter der Sitzbank auch wenig Sinn machen ;)

    Gruß
    Flori

  • #5

    Ich habe an der Tankattrappe dort zwei Stück schon vor dem Kauf anbringen lassen, wo man mit den Knien drankommt. Die sind fast unsichtbar und schützen meine Jeans bei wärmeren Temperaturen vor weißen Flecken... ;).


    Es grüßt
    sin_blue-jeans

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #9

    ich hab auch eins drauf.


    was bei mir aber wichtiger war, war die seite des staufaches. dort habe ich lackschutzfolie anbringen lassen, da auf der linken seite kratzer durch die hose entstanden. sind jetzt ein jahr drauf und ich bin sehr zufrieden.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!