Africa Twin

  • #1

    Hallo Leute,


    wer von Euch weis wie viele XRV 650 - 750 Africa Twin’s in Summe weltweit gebaut wurden – würde mich nur mal so im Vergleich zur GS Boxer interessieren........


    Habe es im Google nicht gefunden :oops:


    Schöne Grüße
    Alex

  • #3


    Du willst uns doch hoffentlich bitte nicht "verschei$$ern" :shock: ?! Nicht wahr, oder? Ernsthaft?!! Wie, was, woher?

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #4

    Unser Harry - wie immer gut Informiert! :D


    Würde mir auch gefallen - besonders wenn sie so hochbeinig sein wird wie die alte.... Aber ob ich mich nächstes Jahr schon von meiner Orca trennen könnte wage ich zu bezweifeln... :think: Das wär aber Voraussetzung für einen kauf. Naja, kann ja dann Harry's bewundern wenn wir uns wiedermal treffen.... :lol: ;)

  • #5


    Das musst du jetzt aber schon etwas genauer erklären Harry! :D


    Scherz?
    Das Bild ist jedenfalls nicht offiziell.

  • #6


    Da käme ich glatt auch in Versuchung (und mein Nick würde dann auch wieder passen :lol: ), aber genau genommen bin ich mit meiner NC super zufrieden und ich werde wahrscheinlich so schnell nicht wechseln.
    Grüße
    Jürgen

  • #7


    Nein es ist kein Scherz.


    Die Africa Twin ist offiziell angekündigt und gibt es im nächsten Jahr.


    Viele Grüße
    Harry

  • #9


    Hast du noch für uns paar Detail Infos? Wird sie ein V2 haben?


    MfG

  • #10


    DCT??? :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!