Honda X-ADV Neufahrzeug ohne Zulassung tricolor pearl glare white

  • #1

    Das abgebotene Fahzeug ist ein Neufahrzeug ohne bisherige Zulassung, auch keine Tageszulassung vom deutschen Honda Vertragshändler mit vollen 24 Monaten Garantie ab Erstzulassung! Kein bisheriger Haltereintrag im Fahrzeugbrief. Die Farbe nennt sich "pearl glare white / tricolor".


    Ich habe die Honda X-ADV beim Honda Händler gekauft und wollte sie am 1.3.18 auf mich zulassen.


    Leider hat sich mein gesundheitlicher Zustand in sehr kurzer Zeit so sehr verschlechtert, dass ich jetzt und auch in Zukunft kein Motorrad mehr fahren kann und werde.


    Aus diesem Grund biete ich das wunderschöne Fahrzeug hier zu einem unschlagbaren Preis von 9399 Euro an.


    Der Zustand ist, wie man es von einem Neufahrzeug erwartet makellos, ohne Beschädigungen oder Kratzer. Das Motorrad ist auch ungefahren. Mir wurde es mit 1,4 km auf dem Tacho von Händler geliefert.
    Jetzt stehen 2 km auf dem Tacho, weil ich den Motor im ersten Gang auf dem Hauptständer stehend kurz laufen lassen habe.


    Mit dabei ist ein Original Honda Topcase mit 35 Litern Volumen, sowie dem dazugehörigen Topcaseträger (Gesamtwert 760 Euro!).


    Selbstverständlich sind auch alle Papiere wie Fahrzeugbrief, COC-Papiere, Bedienungsanleitung und Serviceheft (ohne Eintragung des Garantiebeginns!!!!) dabei.


    Wer schnell mal weit über 3000 Euro im Vergleich zur UVP (12750 Euro) sparen möchte, sollte hier zuschlagen.


    Eine Besichtung ist nach vorheriger Absprache jederzeit in 31141 Hildesheim möglich.


    Kontaktaufnahme bitte per PN, ich schicke euch dann eine Telefonnummer!


    Viele Grüße


    Olli "banditop"

  • #2

    Mensch bandi, was machst du?
    ScheiXe + ich wünsche Dir alles Gute und das du den chicen X-ADV schnell los bekommst.
    Hätte ich nicht erst vor wenigen Tagen anderweitig unterschrieben wäre ich (fast) versucht ...

  • #3

    Habe zwar keinen Bedarf, aber schönes Fahrzeug in der Lackierung.
    Hoffe das Du die gut verkauft bekommst und gute Besserung!


    VG!

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!