Honda NC 750 XA RC72 ABS

  • #1

    Hallo,


    leider muss ich mein Motorrad vorübergehend gegen ein Auto Tauschen daher biete ich es hier an.



    13500km Laufleistung


    -Tieferlegung 2cm


    -Scorpion Sportauspuff


    -Crashpads


    -Led Blinker


    -Sportheck


    Der Tacho wurde zweimal durch eine Rückruf Aktion getauscht daher steht auf dem Tacho nur 7400Km. (ist im Wartungsheft Notiert)


    Das Motorrad ist leider einmal bei einem Sturm Umgefallen der dabei beschädigte Auspuff wurde durch ein Sportauspuff ersetzt.


    Man sieht nun nur noch am Spiegel ein paar Kratzer und an der Plastik Verkleidung am Tank, jedoch so gering das ich es nicht für nötig hielt es auszutauschen.


    Original Heck vorhanden. Tieferlegungs-satz Original teil auch vorhanden.


    Reifen sind ein Halbes Jahr alt.

  • #2

    Okay den Preis sollte man vllt dazu schreiben. 4000€
    Das Angebot ist nur kurz nächste Woche verkaufe ich sie ansonsten dem Händler

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!