Games

  • #1

    Hallo,


    sind unter den NC-Fahrern auch Gamer? Wenn ja, was spielt Ihr? ich habe lange MMORPGs gespielt und auch zeitweise Starcraft.

  • #2

    Ich spiele gerne Ingress, zumal sich damit auch gleich die Ausfahrten kombinieren lassen.


    Es lebe der Widerstand!

  • #3

    Ich spiele gerne "Mensch ärgere dich nicht " :roll:

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #4

    Ich bin da eher ein Konsolenkind :D
    Im Laufe der Jahre mit Xbox, Xbox360 und Wii groß geworden, hauptsächlich
    mit Rollenspielen (Fable, KOA, Assassins Creed, ...) und Storyshootern (Bioshock, Halo, ...), die letzten zwei Jahre auch verstärkt
    Rennspiele (Forza, NFS).
    Und wenn draussen schlechtes Wetter ist und mir extreeem langweilig ist lege ich Minecraft ein (und leg mir ne neue Mine an :whistle: )


    Aktuell bin ich abends mit Dishonored beschäftigt, freu mich schon auf den Nachfolger :D


    Gruß Ben

  • #7

    Gelegenheitsspieler, wobei sich die Gelegenheiten eher selten ergeben. Letzte Woche Shadow Warrior für 5 € beim Blödmarkt erspäht und mitgenommen. Das Spiel ist von 3DRealms, die damals auch Duke Nukem gemacht haben. In diese Welt wollte ich mal wieder eintauchen. Dem Kultstatus von damals wird es nicht zu 100 % gerecht, aber es macht trotzdem verdammt viel Spaß.


    Ist aber nicht mit einem modernen Cod oder GTA vergleichbar.


    Im Herbst steht eventuell das neue Halo oder Fallout 4 am Plan. Mal schauen, ob mich eines der Spiele begeistern kann.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #8

    Ich glaub das letzte Spiel was ich durchgespielt habe, war Anno 1404.


    Seitdem kaufe ich die Spiele nur noch... :| ... für schlechtere Zeiten.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #10

    Och joa, wenn draußen das Wetter nicht so nach Motorrad aussieht, verbringe ich auch gerne mal ein paar Stunden vor dem PC.


    Ich mag besonders die Spiele von Blizzard - Starcraft 2 ist mein Favorit, aber auch Hearthstone, Diablo oder aktuell Hereoes of the Storm machen Spaß.


    Ansonsten gerne auch episch anmutende Fantasy-Rollenspiele, wie Skyrim oder Dragon Age...wenn dieses Jahr ab November die NC für längere Zeit in die Garage muss, werde ich mich ausführlich The Witcher 3 widmen, das soll ja der absolute Hammer sein :drool:


    Shooter haben für mich manchmal auch ihren Reiz, aber nur wenn sie auch eine atmosphärisch packende Single-Kampagne haben, wie z.B. die Metro-Spiele. Auf so Zeug wie CoD oder Battlefield stehe ich nicht so, da fehlt mir irgendwie die packende Story... :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!