Wo war ich?

  • #1

    "Wo war ich" ...... ein neues Spiel :dance:


    Der Erste, der errät wo ich war, darf ein neues Bild einstellen, welches wieder erraten werden kann,
    oder wenn er kein eigenes Bild hat, vergibt er eine Jokerrunde usw. usw.


    Die dargestellten Gegenden/Ortschaften/Gebäude usw. sollten aber zumindest mit Google und Konsorten erratbar sein,
    also nicht das eigene Scheisshaus fotografieren, außer dieses ist so bekannt, dass man es auch als Ortsfremder ausfindig machen könnte. :mrgreen:




    Bitte stellt nur eigenes, von euch fotografiertes Bildmaterial, an denen ihr auch alle Bildrechte habt hier zur Verfügung, damit es für euch und das Forum nicht zu Rechtsstreitigkeiten kommen kann.

  • #4

    Tach auch,


    = Frankreich, Provence, Mount Ventoux (Süd-Gipfel).


    Aber zunächst einmal noch eine kurze Anmerkung:
    Bin, wie die alten Hasen von Euch schnell merken werden, neu hier im Forum.
    Mit alten Hasen meine ich nicht das Alter sondern die Forenverweildauer.
    Schaue mich schon etwas länger hier im Forum um und habe festgestellt, dass es hier recht "gemütlich" ist.
    Sehr höflicher Umgangston, gute Hinweise, sehr hilfreiche Tipps, alles in allem ein "gepflegtes" Forum, mit teils recht philosophischen Bemerkungen.
    Gefällt mir.


    Warum ich hier bin?
    Habe mich dazu entschlossen nach mehrjähriger Pause wieder ein Moped zuzulegen.
    Nach einer kurzen Phase der Marktforschung kam ich schnell auf die NC750X und habe diese dann auch beim freundlichen HH vor 3 Wochen bestellt.
    Nächste Woche soll sie kommen. Ich freu mich riesig drauf.


    OK aber nun zum Spiel:
    Sofern ich richtig lag, sollte ich nun ein Bild posten - stimmt das so in etwa?
    Was mache ich nun, wenn ich keines mit mir oder meinem Ex-Moped drauf habe?
    Darfs auch ein Bild sein von einer Gegend in der ich mich ohne Moped aufgehalten habe?


    Sanfte Grüße...
    Schlichi

  • #5

    Hallo Schlichi,


    erstmal willkommen. ;)


    Natürlich braucht da weder ein Mopped, noch du selbst auf dem Bild sein.
    Man sollte aber mit dem Mopped dort hin fahren können.



    Also nix mit Gipfelfoto von dem K2 oder so. :mrgreen:



    Dann mach mal weiter! :dance:

  • #9

    Etwas schwerer darfs schon werden.
    Auch mein Foto sollte nur zur "Einstimmung" etwas einfacher sein. :roll:


    Also Schlichi, noch ein Versuch! :dance:

  • #10

    Wetter schon zu gut oder warum traut sich keiner :?:
    Ok übernehm ich den Joker wieder, hab doch ein Bild gefunden.
    Kleiner Tip für alle "Auswärtigen": Liegt für mich im Bereich Tagestour.
    Sollte mit Hilfe von Google und Co. lösbar sein.


    Also, wo war ich ?[attachment=0]SANY3052.JPG[/attachment]
    [attachment=1]SANY3051.JPG[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!