Forumstreffen 2017

  • #1

    Wie beim Treffen schon versprochen, gibt's den Termin für 2017 innerhalb der nächsten zwei Wochen nach dem Treffen.
    Nächstes Jahr wird's bissel blöd, weil Pfingsten und ein Brückentag-WE in den Juni fallen.
    Stehe grad in Verhandlungen mit Thomas, Termin wird sein:


    (22.) 23.06. - 26.06.2017


    Buchungslink wird dann zeitnah eingestellt... ;)


    Edith: für den erst genannten Termin (2. WE im Juni, falls sich den jemand notiert hat) sind nicht ausreichend Zimmer frei - der oben genannte Termin steht jetzt fest!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #2

    Hi Didi, danke für deinen Einsatz :handgestures-thumbup: :clap:
    Ick freu mir schon :dance:

  • #3

    Bitte beachten: Termin musste geändert werden!


    Da es ja ein paar Beanstandungen beim Bier gab (Kopfschmerzen - evt. Menge? :mrgreen: ), habe ich noch einmal mit Thomas darüber gesprochen: beim nächsten Treffen gibt's ein anders... (Ibupro 5,0... :mrgreen:)!


    Ist natürlich nur bis zum 25.06. (Sonntag) - Schreibfehler, sorry... :cry:

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #4

    Moin Didi,
    danke,Termin gemerkt und hoffe ich bekomme Urlaub.
    Gruß Rainman

  • #5

    Mann Didi, muß es denn immer Bebra sein? Ich hätte mir mal so eine Tour nach Norddeutschland gewünscht, da sind nicht so viele Kurven- meine Stärken liegen doch auf den langen Geraden...:mrgreen:


    Quatsch, danke für Deinen Einsatz - freue mich jetzt schon wieder auf Euch und Bebra, auch wenn es wegen der Terminverschiebung jetzt noch über 1 Jahr warten heißt :angry-tappingfoot: :angry-tappingfoot: :angry-tappingfoot: :angry-tappingfoot:

  • #6


    Termin steht in meinen Kalendern und ist im Urlaubsplaner eingetragen (glücklicherweise muss ich niemanden um Erlaubnis fragen, ich informiere meinen Chef nur :mrgreen: )
    Datum müsste aber der (22.) 23.06 bis 25.06.2017 sein ;)

  • #8

    Schade. Passt nicht. :cry:
    Somit habt ihr leider nicht die Möglichkeit mich in Natura kennen zu lernen. :naughty:


    Gruß Frank,
    vielleicht ist das ja auch ein Glück. :lol:

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #9


    Dafür gibt's doch Spiegel... :mrgreen: :lol:

  • #10


    Im Spiegel sehe ich nur den rückwärtigen Verkehr. :mrgreen:
    Gruß Frank,
    sogar mit 2 Spiegeln unterwegs. :whistle:

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!