Bebrarium "Die Reise"

  • #1

    Das Bebrarium hat heute seine Wanderung angetreten.


    Zum Anfang gab's deshalb auch gleich ne Einzelkabine:[attachment=2]20160206_104235.jpg[/attachment]Die erste Etappe betrug rund 91km und endete in Arnsberg[attachment=1]Strecke.jpg[/attachment]Feierlich übergeben an Pitter (borksarken), dokumentiert von didi:[attachment=0]WP_20160206_12_48_34_Pro_LI.jpg[/attachment]danach gings zu dritt noch an den Möhnesee wo wir vergebens versuchten Verpflegung aufzunehmen, der Andrang war einfach zu groß.
    Als wir weiter zur Alternativbude wollten stellte didi fest, dass der Kupplungszug der Duke am letzten Faden hing. Hoffentlich hängt er mir das nicht an..... :oops:


    Auf jeden Fall haben wir daraufhin beschlossen den Heimweg anzutreten, für den weiteren Reiseverlauf der WH ist jetzt erstmal Pitter zuständig. ;)

  • #2

    So, nach erneuten 295 km auf der Uhr, ist das Bebrarium nun bei mir zu hause.


    Didi hat uns freundlichst empfangen, einen Kaffee spendiert (hierfür nochmal Danke) und eine kleine Runde mit uns gedreht.


    Also, ich muss dem Heinz ein ganz dickes Lob aussprechen. Er hat sich wahnsinnig viel Mühe mit dem Erstellen des Bebrarium gemacht. Ein toller Umschlag und sämtliche Seiten sind in Klarsichthüllen, echt klasse!!!

    Meine einfache Fahrstrecke zum Übergabepunkt waren 120 km.


    Der Übergabepunkt war in Arnsberg/Neheim, PLZ: 59757

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #3

    Jo, war schön, Teil des ersten Parts gewesen zu sein. Wäre gern noch weiter mit Euch gefahren, aber Heinz hatte ja den Kupplungszug der Duke zu Tode geritten... :mrgreen: .
    Bin dann auch keinen KM weit gekommen, bis er ganz gerissen war. Ab nach Hause, Schnell-Reparatur, war ich nach 15 Minuten schon wieder auf der Piste und hab noch 150 KM gemacht. Bin vorab noch einmal zur Möhne gefahren, aber Ihr wart leider schon weg... .

  • #4

    Danke euch beiden für die Übergabeinfo und das Foto.
    Eigentlich wollte ich das Übergabefoto nehmen um es auf der Route in maps zu platzieren, wäre sicher eine nette Sache gewesen.
    Leider kann ich aber keine Bilder hochladen, nur öffentlich verfügbare Bilder verlinken.
    Den Link auf das Bild hier im Forum lehnt google maps ab, weil nicht öffentlich.
    Das Bild auf einen öffentlichen Bilderserver stellen wollte ich aber auch nicht.
    Habe die erste Etappe wie folgt in der map dokumentiert:
    [attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]
    Die Kilometer stimmen natürlich nicht genau, aber ich denke für Dokuzwecke ist das gut genug, wenn ich einfach in maps die Funktion Linie und Kilometer nutze.


    P.S. Sehe gerade dass du (Heinz) an Bad Sassendorf vorbeigekommen bist.
    Da werden Erinnerungen wach.
    Hatte mal einen Lieferanten von uns in Soest betreut.
    Im Maritim in Bad Sassendorf war ich so oft, meistens in den selben zwei oder drei Zimmern, dass ich schon überlegt hatte Familienbilder auf dem Schreibtisch aufzustellen :lol:

  • #5

    Wenn das in der Karte nicht geht können wir den KM-Stand doch einfach hier "mitschreiben".
    Es wird doch vermutlich sowieso jede Tour gepostet, dann übernimmt derjenige den Stand des Vorposters und zählt seine dazu.


    Also: meine 90 plus Pitters 120 =


    derzeitiger Stand: 210 KM

  • #6


    Was aber micht ganz korrekt ist, weil


    Pitter sich zurück offensichtlich verfahren hat :lol:

  • #8

    Bin mal gespannt wann und ob die WaHu bei mir in Hamburg ankommt

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #10


    Ich saufe so lange, bis das Wetter wieder besser wird! :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!