Orgeln und Biken für eine Zukunft ohne Kinderdemenz

  • #1

    Servus zusammen!


    Möchte Euch gerne auf eine Aktion für einen guten Zweck aufmerksam machen, der ich mich in diesem Jahre widme.
    Es würde mich seh freuen, wenn der eine oder andere vielleicht dazu beiträgt, dass die Möglichkeiten der NCL-Stiftung ( http://www.ncl-stiftung.de/main/pages/index/p/369 ) mehr werden.


    Die Krankheit, bei der Nervenzellen im Gehirn absterben, beginnt im Grundschulalter. Die Kinder verlieren schleichend ihre Fähigkeit zu sehen, zu gehen, zu sprechen, zu handeln und erleben selten das 30. Lebensjahr.
    Die NCL-Stiftung setzt sich seit 2002 für die nationale und internationale
    Forschungsförderung ein, um den Betroffenen und ihren Familien eine Aussicht auf
    bislang fehlende Therapie- und Heilungsansätze zu geben.


    Hier der link zu meiner Facebookseite für dieses Projekt.


    https://www.facebook.com/J%C3%…erdemenz-258540084621702/


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Jürgen

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • #2

    Warum das Fratzenbuch? Deine Website https://www.sonnentheil.de/ ist viel aussagekräftiger. St. Petri kenne ich sogar - die Welt ist klein. Als gebürtiger Fischkopp hocke ich nun im Rheinland an der Grenze zur Eifel, Dich hat es aus dem Süden über das Rheinland in das schöne Norddeutschland verschlagen.


    Moin Moin!

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3


    Servus,


    über diese Plattform ist halt die Vernetzung einfacher, ist der einzig Grund.


    Ist ja witzig, dass Du Cuxi kennst

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • #4

    Jan Cux und Cuxi. Den Jan gab es zuerst. Also bitte auf die Reihenfolge achten!



    Grüße an die alte Liebe und - natürlich! - die Kugelbake.

    Mein Durchschnittsverbrauch:

    Einmal editiert, zuletzt von NC-750-X ()

  • #6



    ....Ihr seid ja alle wahre Kenner...Respekt :clap:

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!