Bebra 2017 mit Triumph-Diesel?

  • #1

    <t>Soll ich nach Bebra nur die NC oder auch "Rudolf" bringen?</t> 43

    1. <t>Nee, Diesel interessiert mich nicht!</t> (2) 5%
    2. <t>Nein, Diesel im Motorrad ist "pervers".</t> (1) 2%
    3. <t>Ja, würde ich mir gerne mal ansehen.</t> (31) 72%
    4. <t>Ja, würde ich gerne mal fahren.</t> (19) 44%
    5. <t>Nein, hier ist ein NC-Motorrad-Treffen. Bitte keine Anreise mit Auto!</t> (6) 14%
    6. <t>Gerne würde ich mal eine Tour mit der Diesel fahren, auch wenn ich weiß, dass ich ganz hinten fahren muss (Abgas).</t> (4) 9%
    7. <t>Schwachsinn! Zu einem Motorrad gehört ein Benzinmotor!</t> (2) 5%

    Hallo Forum,
    ich habe für Bebra zwei Alternativen:
    Entweder ich komme "ganz normal" mit der NC, oder aber ich komme mit der Dose, Anhänger,
    der NC und der Triumph 3-Zylinder-Diesel.
    Die Abstimmung ist oben...


    [attachment=1]Koeterberg1.JPG[/attachment]


    [attachment=0]Koeterberg2.JPG[/attachment]

  • #2

    Ich finde das eine super Idee, und außerdem ist der NC-Motor ja quasi auch ein Diesel... ;).


    Es grüßt
    :lol:
    vin_diesel
    (nicht sin_diesel)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4

    Hab auf Ja geklickt, obwohl ich nicht in Bebra sein werde. Ich (er-)lebe es dann ein wenig mit den Fotos mit. :idea: :)



    Ein Onboard Video mit Mikro unterm Sitz (Sound) wär mal geil, falls du Lust dazu hast. ;)

  • #6


    Der ist unter "ansehen" auch mit dabei!


    Gruß
    Andy

  • #8


    Da ich nicht in Bebra dabei sein werde habe ich bis jetzt nicht abgestimmt.
    An deiner Stelle würde ich sie mit nehmen.
    Gibt viel Raum für Gespäche, Fachsimpeln, Kritik, ......
    Und jeder kann seinen Horizont erweitern. Ich habe bis jetzt jedenfalls noch kein Dieselmotorrad in Natura gesehen.
    Würde ich allerdings gerne einmal.


    Gruß Frank,
    zurzeit mit Super unterwegs.

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #9

    Ich finde das cool und würde sowas auch mal gerne sehen.


    Aber a) hab ich keine NC und b) wäre mein Kalender im Juni schon brechend voll. :lol:

  • #10


    Dem schließe ich mich an. Bei uns in der Gegend hat einer eine Enfield Diesel, alleine das Anlassen, fand ich war eine Wissenschaft für sich. Aber interessant ist das schon, und 'ne NC hat ja eh fast jeder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!