NC750X (2016): welche Träger für Givi Seitenkoffer TRK33N?

  • #1

    Hallo allerseits,


    bitte nicht lachen ob des Umstands, dass ich noch nicht mal den Führerschein habe und trotzdem schon Fragen zum Zubehör einer NC750X stelle, die ich zwar gekauft aber noch nicht geliefert bekommen habe. Ich weiß, dass das echt schräg ist. :o :mrgreen:


    Anyway. Mit dem Mopi möchte ich natürlich auch etwas mitschleppen können. Da bin ich auf die Givi Seitenkoffer TRK33N gekommen. Nun benötige ich noch das passende Befestigungskit. Givi bietet auf der Homepage ein solches Set für das Vorläufermodell an, nicht aber für das aktuelle. Nun weiß ich aber nicht, ob das Set für die 2014-16er Variante auch für die 2016+ Variante passt bzw. (falls nicht) wann denn mit einem passenden Set zu rechnen ist oder ob es sonstige Befestigungsalternativen gibt. Einen Topcase möchte ich einstweilen nicht montieren.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre ich sehr dankbar für. :clap: :pray:


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #3

    1000 und einen herzlichen Dank! Juchei ... wollte ich schon jubeln, aber dann: ich kann kein Kundenkonto eröffnen. Mpf. Mal sehen, ob es alternative Shops gibt oder es nur an dem Browser liegt.


    Update: am Browser liegt's nicht. Weiß jemand, ob dieser Shop für jedermann zugänglich ist?


    Nochmals dankeschön :)


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!