Unsicher Hurric 2 oder RAC 1

  • #1

    Moin,
    bin unsicher,der Hurric 2 gefällt mir optisch sehr gut,habe nun gelesen dieser soll sehr laut sein.
    Der RAC 1 hat im Test gut abgeschnitten,welche Bewertung?
    Warte noch ein wenig,habe ja noch Zeit.
    Gruß Rainman

  • #2

    Hallo Rainman,


    ich verstehe leider nicht so ganz was du uns mit diesem Thread mitteilen möchtest :lol:
    Ich dachte bei dem Titel erst die beiden Modelle wären, aus welchen Gründen auch immer, unsicher.


    Falls es weiterhilft, soll ich ne Münze für dich werfen? :mrgreen:

  • #3

    Moin,
    nö,ich bin unsicher,welchen ich kaufen soll.Münze, auch ne Idee.
    Ich laß das Bauchgefühl entscheiden.Habe noch knapp 7 Wochen Bedenkzeit.
    Gruß Rainman :think:

  • #4

    Wenn ich die beiden zur Auswahl stehenden Pötte sehe wäre es für mich der Hurric Pro 2 in schwarz. Der bietet ein super Design und guten Sound. Meine absolute erste Wahl wäre der Arrow Race Tech in schwarz mit Edelstahl Endkappe. Der passt einfach wunderbar zur NC.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #5

    Hallo,


    den Arrow Race Tec habe ich vor zwei Wochen montiert und konnte ihn gestern zum ersten Mal ausprobieren. Ich bin begeistert vom Sound, er ist in allen Drehzahlbereichen tief und kräftig, ohne zu laut zu sein. In den Motorrad-News wurde er mal an der 700er NC getestet, und brachte knapp 2 PS und etwas Drehmoment mehr. Das spürt man aber nicht wirklich. Und schlecht sieht er auch nicht aus....


    Gruß


    Micha

  • #6

    [attachment=1]Image1459100760.088669.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Image1459100778.435901.jpg[/attachment]


    Seit gestern dran, Leo Vince One Evo II, bin total begeistert.
    Sound, Optik, Passgenauigkei und Qualität einfach nur klasse.


    Was mich besonders freut ist, dass das Firmenlogo entgegen der Produktbilder nicht das klassische gelbe ist, sondern eine gelaserte Variante, einfach nur edel.


    Hoffe via Tapatalk kommen die angehängten Bilder mit, sonst reiche ich sie gleich noch über den konventionellen Weg nach.

  • #8

    Moin,
    danke,Leo und Arrows,ja super Teile.Das grübeln geht weiter.
    Gruß Rainman

  • #9

    moin,
    hat jemand von euch,etwas über eine Eagle Mach 7 Auspuffanlage gehört?
    Positiv oder negativ.
    Gruß rainman

  • #10

    Wenn die Wahl noch nicht getroffen ist, bringe ich nochmal den Ipersport in Carbon auf den Tisch.


    Derzeit (noch) in der Bucht für 170€ zu schießen (Preisvorschlag). Liste liegt bei rund 500€.


    Giannelli ist im Übrigen auch der Hersteller von Arrow. Also keine No Name Bude.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!