LeoVince LV ONE Auspuff Honda NC750S / X /D DCT edelstahl

  • #2

    Hallo ,


    auf der seite von Leovince Homepage finde ich nur die Zulassung für die 700er mit EG ABE , mein bekannter hatte auf seiner 750x auch einen Leo ,
    hatte aber auch nur die EG ABE für die 700er Serie .


    Sag bescheid wenn er für die 750er Serie zugelassen ist , danke im voraus .


    beste Grüße


    Peter

  • #3

    Sehr gute Wahl. Herrlich kerniger klang!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #4

    Hallo,
    .
    habe heute ebenfalls den LeoVince LV one Carbon bestellt.


    Wird bei Auspufflager.de für die NC 750 S/X angeboten.


    Da mir bisher keine Zulassung für die NC 750 X bekannt war, habe ich angerufen und mit einem Mitarbeiter telefoniert.


    Er sagte mir, dass ihnen die EG/BE vorliegt und der ESD entsprechend ausgeliefert wird.


    Sobald das gute Stück angekommen ist werde ich kurz rückmelden...


    Beste Grüße


    Mark

  • #5

    :dance: Das hat er mir auch erzählt :dance:


    Vieleicht Morgen schön da :violin:

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #6

    Hallo Chris,


    würde ich mir gerne mal anhören, spiele nämlich auch schon länger mit dem Gedanken. Obwohl die 750 schon besser klingt als die 700 meine ich.
    Na wie auch immer: ein weiterer Anreiz für eine gemeinsame Tour.

    Es grüßt aus dem (nördlichen) Bergischen


    Roland


    Vision 110
    Integra 750 S
    CRF 1000 L
    RC 390

    Historie: diverse Mofas, CB 50, MZ 250, XS 650, R 80 RT, R 100 RS, K 100 LT, gut 10 Jahre Pause, Integra 700

  • #7


    Servus,
    hoffentlich gibt er diese dann auch an Euch weiter und nicht die alte für die 700derter. Auf der Leovince Web-Seite wird der Topf nicht für die 750ger angeboten. Da habe ich gerade nachgeschaut.

  • #8

    Guten Abend


    habe meinen LeoVinve LV One Carbon erhalten.


    Die Homologation wurde mir als PDF übersandt. Die Homologation des LeoVince Artikel-Nr. 8700 - 8701 mit der Homologations-Nr. "e13 0430", welche vormals bereits für die 700er galt ist nun um die 750 erweitert worden.


    Heißt, der Auspuff nun mit der gleichen Nummer für beide Modelle freigegeben bzw. entsprechend beim KBA hinterlegt - dem Anbau steht also nichts mehr im Wege...


    Beste Grüße


    Mark

  • #10


    Der Leo ist bestimmt eine gute Wahl. Meiner ist jetzt nach 2000Km ein bischen lauter geworden aber weit entfernt von einem Brülleisen. Die Charakteristik ist unverändert erhalten geblieben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!