Bodis Auspuff

  • #2

    Na hoffentlich hast du mit dem Boden Auspuff dann noch etwas Schräglage uebrig. Du meinst sicher einen Auspuff von Bodis. Welchen denn genau?

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #6

    den Bodys-Endschalldämpfer wollte mir mein HH auch verkaufen. Und zusätzlich Miniblinker vorne und hinten.
    Nö: kein Bedarf. Der Original-Dämpfer reicht mir erstmal. Den Miniblinker-Hype habe ich noch nie verstanden ...

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • #8


    Der Original Schalldämpfer wird dir nicht lange reichen.Der hat einen Klang wie ein Staubsauger.

    MfG
    Jürgen

  • #9


    Ich hoffe nur, du büßt mit deinem Bodis keine Leistung ein; bei nur 55 PS merkt man doch jedes einzelne, das fehlt... ;).


    Es grüßt
    sin_orginalauspuff


    P.S.: Schick sieht er allerdings aus... :handgestures-thumbupright:.
    P.S.S.: Übrigens klingt für mich "Bodis" vom Namen her auch nach Staubsauger... :teasing-tease:.

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #10

    Moin,


    man kann den Originalen auch bearbeiten, kostet fast nix und hat danach einen genialen Klang.


    aufbohrende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!