Auspuff IXIL X55

  • #1

    Hallo hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Teil?


    Am Rande meines Verstandes, kichert der Wahnsinn ;)


    MfG Maecki

  • #3


    danke, der wirds dann wohl werden :dance:

    Am Rande meines Verstandes, kichert der Wahnsinn ;)


    MfG Maecki

  • #4

    Passung bedürftig - musste dazu den Krümmer lösen um den ESD in der
    Endöse zu befestigen. :doh:


    Klemmung zum Krümmer bei mir nicht ganz passend. Musste mit Dichtband nachhelfen.
    Also für einen geübten Bastler machbar - aber halt nix Plug and Play :ugeek:
    Habe auch schon die Abdeckung für die DBeater Halteschraube verloren.
    Hätte mir auch ein 2 Schraube zum halten des DBeaters gewünscht............


    Aber dafür wird danach jede Harley neidisch an der Ampel. :twisted:
    Man hört richtig schon den 270iger Hubversatz.

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #6

    Gute Idee - muss ich mal machen.
    Wenn ich in 2 Wochen zum Reifenwechseln gehe kann ich das mal machen, sofern ich es nicht vergesse :roll:

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #8

    Hi,


    schick ist er ja, aber ich habe gelesen, dass er mit einem Stöpsel geliefert wird, damit es nicht von oben rein regnet. Das finde ich dann aber doch etwas komisch....



    LG Micha

  • #9

    Ich habe ihn vor ca. 5 Wochen mal auf nem Motorradtreff gehört. Ob der noch heiß war oder wieder eher kalt, keine Ahnung. Jedenfalls hat mir der Sound selbst so gefallen, dass ich mich umdrehte und schaute, welches Bike und welcher Topf. War eine X mit dem X55, beides in schwarz.
    Klang super, kernig, sehr tief blubbernd. Ob der DB Eater drin war konnte ich nicht sehen, aber falls das mit war, dann war das schon großes Kino. Ich würde aber fast vermuten, dass der bei Vollast richtig laut wird und dann evtl. unangenehm aufdringlich. Trotzdem klang es so toll, dass ich schauen musste. Und war dann mehr als überrascht.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #10

    Video mit bißchen Sound:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Have fun,
    Holy

    You are never too old
    to dream a new dream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!