• #1

    Hallo NC`ler


    Hab mir vor 2 Tagen den Leovince One Evo II an meine NC700X gebastelt.
    Also das kommt mir vor als hätte ich 2 verschiedene Motorräder da stehen. Aus dem Original kam garkein Sound raus und
    bei dem Leovince soviel wie bei ner Harley... Ein Chopperfahrer hat mich gestern schon schräg angeguckt, weil ich an der Ampel mal gas gegeben habe.
    Was hat denn eine NC mit nem Leovince an db? hat mal einer eine Messung machen lassen? Hab auch einen db eater verbaut, bzw. war schon von Werk aus verbaut. Hab erst gedacht der wäre undicht. Hab dann mal Auspuffmontagepaste um die Schelle gemacht am krümmer. Hat sich nix geändert. Schon ziemlich goiler Sound aber was machst die Pozilei wenn die mich anhällt deswegen? Hat ja schließlich ne E-Nummer und ABE. und wie gesagt Eater ist auch drin.


    Schönen dank im Vorraus :hand:

  • #4

    Nö,


    aber ich wohne direkt an der B475, an der immer viel mit Motorrädern los ist (Richtung Sauerland/Möhnesee). Was hier für Heizer und Krawalltüten durchkommen...da ist unser Leo niemals nicht zu laut.

    Viele Grüße, Michael

  • #6

    Na ja, er hat eine E-Nummer und eine ABE für die NC. Die Rennleitung bekommt die ABE bei einer Sichtkontrolle vor die Nase gehalten und dann wird das schon passen...

    Viele Grüße, Michael

  • #7

    Bin ich mal gespannt ob das so sein wird :lol: :mrgreen: Ist glaub ich nur ne Frage der Zeit... Noch ne Frage der Endtopf wird doch nur über das Krümmerrohr was mitgeliefert wurde draufgesteckt und mit der Feder gehalten oder? Ohne Auspuffmontagepaste oder so oder?

    100 Pferde unterm Sitz, sind nicht so gefählich wie 1 Esel der auf ihm sitzt.

  • #10

    Hallo Hurtzi
    Bei eine Polizei Messung nützt Dir weder eine ABE noch sonst was! Es zählt das Ergebnis der Messung

    viele Grüße aus dem bayerischen Schwaben
    freelander49


    Bleib immer mit dem Hintern auf der Sitzbank, nicht auf dem Asphalt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!