• #2


    Ich schwanke zwischen Hurric Pro 2 und dem IXIL Hyperlow XL. Wenn du den Hurric kaufst, musst du unbedingt mal Bilder und Soundaufnahmen machen.

  • #3

    Heyho!



    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, Soundaufnahmen bringen es nicht ;) Ja, es gibt relativ gute, aber das Endergebnis wird doch auch stark vom Ausgabegerät beeinflusst und durch deren Einstellungen verfälscht. Mir ist es so mit dem IXIL Hyperlow ergangen. Habe mir auch einige Soundfiles angehört, die soweit auch schon ganz gut klangen. Den Hyperlow dann aber live zu erleben war eine ganz andere Geschichte und hat sofort jeden Zweifel beseitigt, der irgendwo noch geschlummert haben mag :D


    Mit anderen Worten, Soundfiles können höchstens einen Anhaltspunkt liefern, dass "Live-hören" kann es aber definitiv nicht ersetzen. Wer das Risiko scheut, evtl. 300€ in den Sand zu setzen weil ihm der Pott dann doch nicht gefällt, dem rate ich nach Leuten in der Umgebung zu suchen, die mit diesen Pötten rumfahren und ggf. "Live-hearing" mit einer kleinen Tour zu verbinden, wenn der Kandidat nicht grad um die Ecke wohnt.


    Gruß
    Halla

  • #5


    Und wo finde ich so einen Kanidaten? Wohne in Suhl (Südthüringen)...

  • #6

    Hallo zusammen,
    habe seit Dienstag den LEO VINCE EVOLUTION 2 CARBON in Betrieb und bin Begeistert, toller Sound im Vergleich zu der orginal Flüstertüte.


    schöne Grüße
    Charly49

  • #7



    Super Entscheidung. Das Teil hab ich auch und der begeistert sogar konform MIT Dämpfer :clap: Hoffentlich haste genau geschaut wegen dem Preis. Ich hab das Carbon-Teil in Hamburg bestellt für 313 Euro mit Versand.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #8

    Heyho!



    Mit etwas Glück hier im Forum. Vielleicht mal z.B. im "Community / Sonstiges" Unterforum nachfragen, falls sich nicht sogar über diesen Thread jemand anbietet.


    Gruß
    Halla

  • #9

    Schon mal ein bisschen mehr hier im Forum gestöbert ? Ca. 100km von dir entfernt, nämlich hier: Forumstreffen , dort kannst du dich nächstes Wochenende vermutlich vor NC's nicht mehr retten, davon kommen dir am Freitag oder Samstag sicherlich auch noch einige entgegen, siehe Hier: Tour

  • #10

    Hallo NC 700' x er!
    Wer sich für den Hurric Pro2 interessiert,kann ihn bei mir gebraucht kaufen. Habe eine Tour damit gemacht und gebe ihn wieder ab(umtauschen geht leider nicht,weil er montiert war).
    Mir ist er zulaut.Pn an mich genügt.
    Gruß
    Rollo58

    Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker


    Jetta Cabrio Bj.1980

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!