Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 02:21

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hurric Pro 2
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2017, 21:18 
Offline
Zieht hier ein
Zieht hier ein
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Aug 2016, 22:01
Beiträge: 448
Modell: Integra S RC89 2017
KM-Stand: 1300
Wohnort: Berlin
Vermutlich haben viele Hersteller die Schrauben mit Schweißpunkten versehen weil sie die Reklamationen wegen angeblich verlorener db-Killer leid waren. Billiger kommt man nicht an einen Zweiten um ihn dann zu kürzen.
Und die Teile von Akrapovič sind aus Titan und kosten richtig Geld, da ist die Versuchung groß ...

_________________
Volljährig aber niemals erwachsen!


Beitrag löschen | Benutzer verwarnen | Benutzer sperren


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hurric Pro 2
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2017, 09:52 
Offline
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jun 2017, 08:55
Beiträge: 46
Modell: NC750X DCT RC90
KM-Stand: 1020
Wohnort: Würzburg
Ich hätte mal eine kurze Frage bezüglich der Auspuffwahl:

Grundsätzlich finde ich den Sound der NC wirklich gelungen, aber ein bisschen mehr Bass darf es ruhig sein.

Akrapovic fällt wegen dem hohen Preis raus. Qualität hat seinen Preis, schon klar. Aber das ist mir zu teuer.

In der engeren Auswahl stehen der Hurric Pro 2 und der Shark DSX10... ich möchte aber keinen zu lauten Auspuff! Teilweise wurde hier geschrieben, dass zumindest der Hurric sehr laut sein soll, nicht jedoch die Euro4-Version.

Ich suche also einen Auspuff, der schön "brubbelt", aber nicht viel lauter ist als der Standard-Topf.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Shark?

Danke für die Infos :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hurric Pro 2
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2017, 16:59 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Jan 2015, 17:09
Beiträge: 2686
Modell: F700GS, SV650
KM-Stand: 23000
Wohnort: 86989 Steingaden
Nicht viel lauter als der Standardtopf ist nur der Akra, schön Brubbeln tut der LeoVince, Ballern der Ixil Hyperlow und richtig Hämmern der Hurric Pro.
Den Rest kenn ich leider nicht. :shifty: ;)

_________________
:laughing-rolling:
Sigi
-- Member of GDZR --
----
Biking is poetry in motion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hurric Pro 2
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2017, 17:36 
Offline
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jun 2017, 08:55
Beiträge: 46
Modell: NC750X DCT RC90
KM-Stand: 1020
Wohnort: Würzburg
Zitat:
schön Brubbeln tut der LeoVince
Der hat mir gut gefallen, aber den gibt es glaub ich für die NC750 RC90 nicht, oder doch?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4


Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de