Fahrsicherheitstraining auf gestellter Integra

  • #2

    Guter Tipp, aber wenn man dazuschriebe, dass das Training in 63526 Erlensee (Großraum Frankfurt/Main) stattfindet, spart sich mancher ein paar Klicks :)


    bis denne ...


    compass

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • #3

    Schöner wäre es wenn Honda das über die ganze BRD verteilen würde aber das wäre wohl zu aufwändig.
    Wobei der Ort ja noch relativen zentral liegt BMW hat sein Gelände in Hechlingen in Bayern.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #4

    Hallo Dirk,


    Danke für den Tipp. Ein Fahrsicherheitstraining mit gestellter NC hätte ich auch
    gebucht. Beim ADAC in Grevenbroich hätte ich auch mit gestellten BMW fahren
    können, nur ich möchte ja meine Maschine kennenlernen. Mit der eigenen Maschine
    kostet es dann auch sofort ein paar Euronen mehr. Mir ist es das wert.


    Naja, die Anfahrt bis in den Frankfurter Raum ist schon weit, Grevenbroich dagegen
    kann ich in einer guten Stunde erreichen.


    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #6

    Die Trainings in Erlensee werden übrigens von ADAC Trainern abgehalten. Ich habe das schon zwei mal gemacht und dieses Jahr wieder im April. Das schöne ist, das man die Moppeds gestellt bekommt. Honda hat da von jedem gängigen Modell eines für das Training. Während des Trainings kann man dann wenn man möchte alle mal durchprobieren.
    Ist sehr empfehlenswert.

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!