Köbes am Haus Scheppen

  • #1

    Liebes Forum...auch wenn ich hier eher der Krawall-Bruder bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Aber ich bin das ganze Jahr über mit meiner X unterwegs...bin auch recht häufig am Haus Scheppen :D


    Werde hier mal posten wann ich da so bin, und führe dann gerne eine kleine Tour an...so bis Schloß Burg und zurück...gerne auch mit mehrfachem Befahren der Spaßstrecken und Tips vom Vielfahrer :mrgreen:


    Oder Einfach nur small talk :lol:


    Heute 16:00 Uhr bin ich da...Sonntag mehrfach...erstmals ab 11:00 Uhr :mrgreen:


    Ich kann auch ganz langsam :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #2

    Hallo, kannst du mal erklären, was und wo das ist, oder ist das eine Art Code, den nur Eingeweihte verstehen sollen?
    Ist das eine echte Bildungslücke, wenn man noch nie was vom "Haus Scheppen" gehört hat?


    Es grüßt
    sin_besorgt,
    der gerade denkt: ein Link hätte nicht geschadet... :think:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4

    Haus Scheppen - liegt das nicht hinter diesem schwarzen Vorhang, durch den ich die Einfahrt meist nicht finde? Und wo ich mich wegen der vielen, überall gleich aussehenden Gebäuden und Straßen ohne Kurven immer wieder verfahre (wenn ich denn mal die Einfahrt finde)... ?
    :lol: :lol:

  • #5


    Nein, das liegt nicht in der Nähe von Hagen oder Siegen...Du musst einfach von dir aus Richtung Lüdenscheid fahren, dann Richtung Sprockhövel und in Effringhausen hol ich Dich ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Dann zeige ich Dir eine "Hammer Straße" und dann geht es über die Hammerstraße zum Moppet-Treff :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #10


    Hier ist die richtige namentliche Hammer Strasse, die ich meine https://www.google.de/maps/dir…3601!2d51.3850668!1m0!3e0


    Und so geht se los...erst bei solchen Schildern wird Didi meistens wach und sammelt allen Mut zusammen um seinen "Flummi" durch die Kurven zu treiben :lol: :lol: :lol:
    [attachment=3]DSC00602.jpg[/attachment]
    komisch...vor allen schönen Kurven, die wir hier haben gibt es ein griechisches Restaurant :geek:



    Dann war ich noch am Bikertreff "Haus Scheppen. Der Mann mit der Warnweste warnt vor sich selbst...hätte gerne ein Vid gemacht, wie er aufsteigt und los fährt :lol: und da Didi ja immer noch glaubt, daß der Kohlenpott seinem Namen alle Ehre macht ein Landschaftsbild
    [attachment=2]DSC00597.jpg[/attachment]
    [attachment=1]DSC00598.jpg[/attachment]


    Und noch ein kurioses Vehikel entdeckt :D
    [attachment=0]DSC00599.jpg[/attachment]


    Das war mein Tag am Haus Scheppen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!