Nachwehen Bebra 2014

  • #1

    Noch im Bann der Ereignisse, melde ich mich vom Treffen zurück - das war wieder superklasse!!! Ich habe mich wie beim letzten Mal sehr wohl gefühlt.
    Liebe Menschen wiedergesehen und neue kennengelernt, tolle Touren gefahren und sehr nette Gespräche geführt.
    Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass Felix (ehemals "Kater" im Forum) überraschend gekommen ist.
    Dickes Lob und Dank an meine Mitfahrer René (Shorty), Pitter (borksarken), Volker (Rentner), Torsten (Köbes), Dirk (Hasienda), Felix (...), Patrick (D.W.A.I.N.), Dieter und Sascha! Das war eine äußerst homogene Truppe, hat mir richtig viel Spaß gemacht!
    Dank auch René und Torsten für das leckere Bier ( :mrgreen: ) - da hat Torsten keine Mühen gescheut, um mehr Grip aufs Hinterrad zu bringen... :lol:
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass, obwohl man sich untereinander noch gar nicht so lange kennt, so dicke freundschaftliche Verhältnisse einstellen!


    Unsere Rückfahrt war auch noch mal ein Knaller - obwohl der direkte Weg nur 200 KM beträgt, war ich erst nach 7 tollen Stunden wieder zu Hause...


    Danke an alle, die dabei waren - freue mich schon aufs nächste Treffen :D !


    Ein bisschen schade fand ich, dass am Samstag bis auf einige wenige gg. 22 Uhr schon fast alle irgendwo verschwunden waren... .

  • #2


    Ups, habe noch den heftig am Gasgriff drehenden Marcel (MvK, mit Sozia) vergessen... :cry:

  • #3

    Ich kann mich nur dem Beitrag von Didi anschließen. Das Treffen war einfach klasse!!!


    Und weil wir alle so lieb waren, hat auch das Wetter super mitgespielt.


    Insbesonder möchte ich noch Torsten (Köbes) erwähnen. Er hat seine vor einiger Zeit gemachte Zusage, ein Fäßchen Altbier mit nach Bebra zu bringen, eingehalten.


    Das zeugt von einem großen Ehrenmann mit Charakter!


    Köbes hat das Fäßchen spendiert, und Shorty hat das fällige "Korkengeld" bezahlt.


    Beiden hierfür nochmals "herzlichen Dank"!

  • #4

    Ich bin auch nach großartigen 3 Tagen, rund 1400 km, einer jetzt sicher eingefahrenen MT 09 und fast verschwundenen Angststreifen (danke Torsten (Köbes)) heil, begeistert und sehr zufrieden wieder zu Hause angekommen.


    Ich danke den Organisatoren für die Vorbereitung, unserem Hotel für Unterkunft, Kost und Logis aber auch und insbesondere allen Mitgliedern des Forums, die ich in Bebra kennen lernen oder wieder treffen durfte, dafür dass es überhaupt dieses großartige Treffen gibt.


    Ich kann mich Didi nur anschließen - wir waren wirklich an allen drei Tagen eine super Truppe, die - auch in wechselnden Besetzungen - unglaublich gut harmonierte und bei der die Chemie einfach perfekt stimmte.
    Und ich war sehr froh, mit der MT 09 deutlich mehr Leistung zu haben als die NCler unserer Gruppe oder Didi mit seiner kleinen KTM - so konnte ich wenigstens mein fahrerrisches Unvermögen auf den Geraden etwas kompensieren (danke für Eure Geduld mit mir )....
    Ich freue mich schon auf das nächstjährige Treffen und hoffe, ganz viele von Euch wieder zu sehen.

  • #5

    Tja Leute ich bin zwar noch nicht zu Hause angekommen, aber zusammen mit dem Küstenbiker bin ich im hohen Norden Deutschlands gesund und munter angekommen!! Nach etwas Regen am Morgen wurde es immer schöner und hier ist jetzt wunderschönes Wetter. Ein paar Sachen hab ich auch schon gesehen... Mehr dazu später anderswo...


    Wie letztes mal schon hab ich mich sehr wohl gefühlt im Hotel. Auch die Leute waren wider toll!! Ich bin jedenfalls wieder dabei nächstes mal!! Und wenn ich Stützräder an Orca montieren muss... :lol:


    Vielen Dank nochmals an Didi für die gratis Inspektion! Bei meiner Orca sind immer noch alle Schrauben dran... :mrgreen: ;) Dank auch an Köbes für das Alt das er mitgebracht hat! Auch Comanda nochmals herzlichen Dank für die Organisation und die Tour am Samstag. Allen anderen Dabeigewesenen Danke ich für die tolle Zeit in Bebra. Ich hoffe dass wir uns alle nächstes Jahr wieder sehen mit vielleicht noch ein paar mehr.


    Ich hoffe auch das alle gut nach Hause gekommen sind oder noch kommen!! Ich freu mich jetzt auf eine schöne Woche hier in Nordfriesland mit Küstenbiker und hoffe dann am Samstag gut nach Hause zu kommen.


    Wie Didi fand ich es etwas schade das sich viele schon bald auf ihr Zimmer oder zum Fussball verzogen haben.


    Gruss
    Shorty

  • #6

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, super Wochenende. :clap:
    Bin gerne das nächste Mal auch wieder dabei.
    Heute noch eine schöne Runde durch den Thüringer Wald gedreht.
    Musste ja meine Schrankwand :mrgreen: noch etwas spazieren fahren.


    Übrigens die größte Kuhglocke hängt nicht in Bayern. :mrgreen: :whistle:
    [attachment=0]Kuhglocke.jpg[/attachment]



    MfG Gasol

  • #7

    Hi zusammen, ich fands super! :D alle mit denen ich geredet hatte, waren super drauf. Die Benzingespräche bei den Rundgängen haben mir neue Ideen für Umbauten gebracht. Ist schon toll, wie einfallsreich manche sind. Das Hotel und vor allem das Essen war einwandfrei.
    Als ich bei der Nachhausefahrt nach ca. 100 km getankt hatte, traute ich meinen Augen kaum. Meine NC hat nur 3,5 l gebraucht. Woran das wohl liegt? :think: ;) Die meisten NCs sind ohne Probleme gelaufen. Wenn ich dran denke, dass die Harley Gruppe, die uns entgegen kam, nen Zugwagen, und mehrere Servicewagen dabei hatte, können wir froh sein, dass die NCs größtenteils zuverlässig sind. Ich könnte schwören, dass die auch noch nen Magnetsammler am Auto hatten ;)


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #8

    Nachdem ich bei einem Abstecher bei einem Cousin im Westerwald 5 Stunden hängengeblieben bin (mit leckerem Grillen und einem tollen Nachmittag) bin ich gegen 20:30 auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Drei ganz tolle Tage liegen hinter mir, ich möchte keine Sekunde davon missen.
    Den Danksagungen an Tim, René und Thorsten schliesse ich mich an (endlich wieder mal ein gutes Alt getrunken ...) und freue mich schon auf nächstes Jahr.
    Schön, wenn mal die Gesichter und Personen hinter den Avataren und Nicks kennenzulernen (auch wenn ich bei den meisten die Verknüpfung zwischen Nick und echtem Namen schon wieder vergessen habe ... man wird halt nicht jünger :whistle: ).

  • #9

    So nachdem ich heute Morgen zu erstmal die Rückholung meiner NC organisiert habe
    Möchte ich mich für ein ganz tolles Treffen bei allen die da waren bedanken. :clap:


    Ein Dankeschön geht an den Organisator, den Tour Guide Rentner (Volker) für eine sehr sportliche Ausfahrt. Leider konnte ich die Rückfahrt nicht mehr mitmachen. Ein ganz,ganz großes Dankeschön geht an die nette junge Dame aus Neuulm die mich auf den Wasserverlust aufmerksam gemacht hat, sonst hätte ich dem ganzen keine große Bedeutung beigemessen und wäre weiter gefahren. :doh:
    Ein super, super Dankeschön geht an Lars aus Berlin der mich mit zurück nach Bebra genommen hat. :clap: :text-thankyoublue:
    Danke an Elmold der mich an den Bahnhof gebracht hat. :clap:
    Ein danke geht an die DB dafür das sich mich für 25 Euro von Bebra nach Heilbronn gebracht hat.
    Und überhaupt gar nichts geht an den HH für unterirdischen Service. :naughty:


    Hoffe wir sehen uns alle wieder im nächsten Jahr


    Gruß HJS

  • #10

    Hi Jürgen,
    wünsche Dir von Herzen dass alles gut ausgeht und Honda alle Kosten übernimmt.
    Hoffe Dich beim Stammtisch mit Deiner NC zu sehen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!