Für alle Nichtteilnehmer in Bebra

  • #1

    Wir wünschen allen Teilnehmern ein klasse Forumstreffen, gutes Wetter und tolle Touren.
    Wirklich enttäuscht sind die Hexe und ich nicht über den verpassten Termin,
    bewegen wir uns doch zum Pässe räubern zu der Zeit in den französischen Seealpen. :roll:


    Kommt alle gesund und glücklich aus Bebra zurück, damit wir euch hoffentlich im nächsten Jahr kennen lernen dürfen. ;)

  • #2

    Da möchte ich mich gern anschließen :!:
    Ich hoffe und drücke die Daumen, dass es nicht wie beim letzten Mal wieder (zwei) Stürze gibt... :handgestures-thumbup:.


    Zurückgebliebene Grüße... :lol:
    von
    sin_moto,
    der in Gedanken stets bei euch ist... :pray:


    P.S. Dir, lieber Wossi, wünsche ich viel Spaß in den Seealpen, von deren Existenz ich ohne das Forum vielleicht nie erfahren hätte... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4

    Ja herzlichen dank. Und euch viel Spaß beim fahren in Frankreich.

  • #6

    Auch ich schließe mich Wossi an und wünsche alles gute fürs Treffen.
    Ich selbst bin mit meinem Womo mit einem Kumpel in Füssen (Hopfen am See),
    von dort aus starten wir ein paar Touren durch die Berge, Silveretta, Stilfzer Joch,
    Timmelsjoch und noch ein paar andere Pässe. Viel Spaas euch allen und kommt
    Gesund wieder nach hause.

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #7

    Hallo zusammen,


    ich wünsche ebenfalls allen Teilnehmern eine schöne Zeit und viel Spaß!
    Übertreibt es nicht mit euren Fahrkünsten und kommt alle heile wieder zurück!


    Gruß
    und gute Fahrt
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #9

    Auch ich wünsche allen Teilnehern viel Spaß und gute Fahrt. Mir geht es wie Wossi, allzu traurig bin ich nicht, wir starten an diesem Wochenende für zwei Wochen nach Südtirol und Österreich um viel Motorrad zu fahren. 8-)

    Viele Grüße, Ines

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!