So es ist ja nimmer lang

  • #1

    ... Bis zum NC Treffen in Bebra ist es ja nimmer so lange.



    Ich habe gerade meine Anzahlung fürs Hotelzimmer überwiesen.


    Freu drauf die Leute persönlich kennenzulernen. :dance: :dance: :dance:

  • #2

    115 days and 20 hours remaining until Bebra

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #3

    Na da muss ich mich in das Event erstmal einlesen, und bin gespannt wer da alles dabei ist.


    Hab ja grob den Plan gelesen und gemerkt, dass ich bis April Zeit habe mich zu entschließen, von daher tummle ich mich erstmal im Forum rum um zu sehen was für Charaktere hier so am Start sind und mich dann waghalsig ins getümmle mit hinein zu stürzen :whistle:

    aktueller Verbrauch:

  • #4

    Hallo Leute!


    Heute erst mal einen Teil der Ausrüstung
    [album]4274[/album] :dance:
    bekommen und nächste Woche die Anzahlung überweisen!
    Vorfreude ist noch besser als auf Weihnachten! :lol:


    Gruß Micha :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

  • #5

    67 days and 11 hours remaining until Bebra

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #10

    Ich freue mich auch schon.
    Ich habe mir eine schöne Strecke von Hamburg aus ausgesucht. Allein schon die Fahrt nach Bebra wird ein Event


    Bis balde


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!