Günstige Ganganzeige für knapp 45€ (rote oder grüne LED)

  • #1

    Für meine "Neue" habe ich mir eine Ganganzeige gegönnt - hätte ich auf der NC schon verbaut - aber irgendwie konnte ich mich nicht durchringen, über 100€ für eine GiPro auszugeben.


    In einem Nachbarforum habe ich dann die folgende Ganganzeige angepriesen bekommen, gekauft und alles tip-top!


    Da diese auch für die NC-Modelle passt - Anschluss am Diagnosestecker, hier mal der Ebay-Link:


    http://www.ebay.de/itm/Wasserd…a-Plug-play-/381968027431


    Für die kleine Knete kann man nichts falsch machen, dachte ich - und so ist es auch:Plug-and-Play-Anschluss und kurz anlernen - also alle Gänge durchfahren und schalten gut ist. Funktioniert!


    Gibt es im Übrigen in den Farben Rot und Grün beim verlinkten Händler.


    Die Lage des Diagnosesteckers ist übrigens schon von Harry in einem anderen Thread erläutert worden - siehe hier: http://nc750.de/forum/viewtopi…=397&hilit=diagnose#p4990


  • #2

    Als ich das hier gelesen hatte, hab ich mir gleich so ein Teil bestellt.
    Hardere schon lang mit mir rum, nur waren mir die Teile zu teuer bis ich hier auf dieses Chinazeug gestoßen bin.
    Heute mal testweise angestöpselt und angelernt... und wolla, alles Supi, funktioniert tatellos. :mrgreen:
    Also gleich Verkleidung ab und Kabel ordentlich verlegt. 8-)
    Danke für den Link.

  • #3

    Aber gerne doch. Bei mir funktioniert die Anzeige auch tadellos....
    Danke für die Rückmeldung!


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • #5

    Super Sache das :clap:


    Hier gelesen, bestellt und Montiert, funktioniert !!!


    DANKE

    Auf 2 Rädern kann man die Freizeit genießen !!!


    Zubehör:
    Honda Tourenscheibe - Bruudt Einstellung, LeoVince SBK, Handprotektoren, SW-Motech: Hauptständer - Alu-Rack - Navihalter - Sturzbügel u. Motorschutz, SHAD Sitzbank u. Topcase

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!