Wohin mit dem Bordwerkzeug?

  • #2

    Genau so sieht's bei mir aus; ich habe lediglich noch zur "Entklapperung" das Ganze in einer alten Socke (....nein, die war frisch gewaschen....) verpackt.

    Grüße,
    Micha.

  • #3

    Ja das passt, trotzdem hätte Honda in diesem Bereich mit einwenig nachdenken leicht einen Raum für solche Dinge besser gestalten können. So ist er doch recht zerklüftet und die Teile verrutschen leicht und können beim schlissen der Sitzbank beschädigt werden.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #4

    Gottseidank hat Honda bei der Konstruktion der NC Modelle so viel neu- und nachgedacht. :D
    Das Fahrerlebnis, die Verkaufszahlen und der Erfolg sprechen da sicher für sich. Und so ist u.a. auch noch ein alternativer Verstauplatz für das Werkzeug quasi als addon herausgekommen. :clap:
    Die Gefahr, daß ..."die Teile...beim schlissen der Sitzbank beschädigt werden." ist - trotz der geringen Originalwerkzeugqualität - IMHO eher als vernachlässigbar einzuschätzen, zumal sich auch noch zusätzlich zum Originalwerkzeug weiteres Werkzeug rutschsicher hier unterbringen lässt.
    Das finde ich prima.

  • #5

    Genau so! Dort habe ich auch mein Werkzeug versteckt, nur noch mit nen Lappen drumherum und alles in einer Tüte gesteckt.
    Aber nur Mal so interessehalber, funktioniert das auch an den Bj 2016?


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • #6

    Das Baujahr 16 hat da sein Arznei-Kit untergebracht!
    Ohne bekommst Du bei der Kontrolle einen Denkzettel!


    Auch gut von Honda überlegt wo das Verbandszeug untergebracht wird. :think:


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #7


    :shock: bei mir ist nix (X 2017) und z.b. das von Tante Luise würde da nur mit Gewalt rein passen.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #8

    Bei mir war da auch nichts,deswegen ja :drool:


    Schau mal bei Globetrotter,da habe ich meines her.Habe ich so im Laden in der Hand gehabt,eingeschätzt und hat dann auch gepasst.
    Im Outdoor-Laden für Wanderer ist alles sehr rational ausgelegt.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #9

    Also ich habe mein Werkzeug ganz unten (weil es ja eigentlich NIE gebraucht wird) im "Tankfach".
    Sobald ich irgendetwas dort drin habe, passt mein Helm eh nicht mehr rein. Also kann ich das Fach auch ausnutzen!


    Gruß
    Andy

  • #10

    Mein Werkzeug habe ich über der Batterie verstaut und die Schrauben zum öffenen des Faches durch speziell angefertigt Inbusschrauben ersetzt der Inbusschlüssel dafür liegt im Fach für die Bedinugsanleitung.
    Den PalstikStift hatte ich schon mam ersten Tag zerstört um an das Fach auf zu bekommen in dem die Anleitung liegt die beschreit wie man es öffnet.
    Aber OK warum soll Honda nicht auch mal witzig sein :?

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!