V-Trec Bremshebel DCT, einzel ohne Kupplungshebel(inkl. ABE)

  • #1

    Hallo,
    ich weiß das wir das Thema mit den Brems- und Kupplungshebel schon mindestens einmal hatten. Aber ich habe dort leider nichts über das Thema mit V-Trec und nur Bremshebel gefunden. Denke es geht hier vielen wie mir.


    Nach dem ich mir online einen Wolf gesucht haben nach einem Bremshebel, in Titan, lang, mit rotem Versteller. Aber immer nur das Set mit Kupplungshebel fand, war ich zum Schluß soweit das ich bei dem Shop von V-Trec http://www.motea.com/bremshebel-kupplungshebel-c985.htm angerufen habe um zu fragen.
    Siehe da: "Ah ja, sie haben ein Automatik Motorrad, kein Thema, wir vertreiben die Hebel auch einzeln, nur leider aktuell nur nach Anruf. (Nicht auf der Hompage, kann sich aber ändern) Preis ist die Hälfte des Sets plus 1,99 Versand."


    Habe dann den netten Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht, dass man dies vielleicht ändern und die Hebel auf einzel auf nehmen sollte. Er gibt dies mal weiter.


    Der Hebel kann ganz nach Wunsch und Model in verschiedenen Faben bestellt werde. Wir haben diese Hebel bereits seit 3 Jahren an der NC700S meiner Frau, genau so wie sie sie wollte. Perfekt. Und ganz wichtig, man hat ABE, nicht mir ab und dran bauen beim TÜV Termin.


    Genial.


    Bremshebel bestellt und warte auf Lieferung! Toller Service und ein guter Preis.

  • #2

    Moin,
    vielen Dank,ja das schreckte mich auch ab,immer Setbestellung.
    Werde auch einen Bremshebel bestellen.
    Gruß Rainman. :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!