NC750X mit Sprühfolie Orange gemacht!

  • #1

    NC750X mit Sprühfolie Orange gemacht!


    Ich habe mal ein bisschen Farbe ans Bike gebracht.
    Im Anhang findet ihr ein paar Bilder und eine kurze Beschreibung.
    Die Sprühfolie von MOTIP lässt sich sehr gut verarbeiten.
    Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.


    Viel Spaß beim "Nachmachen"
    Thomas

  • #2

    Sieht echt super aus! Nicht so ein Mist wie mein Versuch mit matt grauer Sprühfolie. Ich bin mal mit der Haltbarkeit gespannt, die "Folien" an sich sollten einiges aushalten :)

  • #3

    Hättest du dir gleiche eine schöne Rote statt der häßlichen Schwarzen ;) gekauft, hättest du dir die ganze Arbeit sparen können.
    Hoffentlich hält der Lack. Lackieren beim Fachmann wird teuer.


    Auf alle Fälle schöner als schwarz - IMHO.


    Klaus


    P.S. das glänzend schwarze Schutzblech passt jetzt nicht mehr so ganz (matt, orange oder giftgrün :D )

  • #4

    Hey - ein neues Kommunalfahrzeug! :dance:
    Immer schön das Helmfach zumachen - nicht daß das mal wer mit einem Mülleimer verwechselt! :whistle:
    Und vor allem - nicht alles todernst nehmen! :mrgreen:
    Viel Spaß - ich hoffe es hält bei all der Arbeit!
    Viele Grüße
    Robert

  • #5

    Sieht gut aus!
    Meine grüne Folie löst sich stellenweise an den Ecken - vielleicht probiere ich das nach deinem Tipp ja in den nächsten 4 Monaten auch mal.
    Hat die Dose für deine Folierung gereicht und was kostet sie?
    VG Klaus ;)

  • #6


    Auf die Haltbarkeit bin ich auch schon gespannt.
    Gruß
    Thomas

    Wer vor der Kurve bremsen muss, war auf der Geraden zu schnell :)

  • #7


    In Rot hat sie mir nicht gefallen und falls ich sie doch mal verkaufen will, ist Schwarz doch die bessere Farbe.
    Das Schutzblech bleibt auch Schwarz, sonst ist mir zu viel Orange dran. Das hat mir auch bei der "Roten" nicht gefallen.
    Gruß
    Thomas

    Wer vor der Kurve bremsen muss, war auf der Geraden zu schnell :)

  • #8


    Das war ein "Zweierpack" und soll lt. Hersteller für 4 Felgen reichen. Dass das nicht stimmt, wissen wir alle.
    Ich habe 3 Dose verbraucht. Es geht halt eine Menge daneben, weil die Teile so unförmig sind und Du die
    Ränder besonders gut hinbekommen musst. Zweierpack kostete 29,95 € also zu verkraften.
    Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Mal sehen, wie lange es hält...
    Gruß
    Thomas

    Wer vor der Kurve bremsen muss, war auf der Geraden zu schnell :)

  • #10


    Daran habe ich noch gar nicht gedacht :D
    Ich werde Deinen Tipp beherzigen :lol:
    Viele Grüße
    Thomas


    P.S.: Hätte ich sie gelb gemacht, dann hätte ich vielleicht endlich mehr Post bekommen :lol:

    Wer vor der Kurve bremsen muss, war auf der Geraden zu schnell :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!