Habe fertig...

  • #2

    Sieht sehr gut aus, bin ich schon etwas neidisch :whistle: . Gerade an Schlechtwettertagen hätte ich gerne ne Garage zum schrauben.


    Viele Grüße, Thomas

  • #3

    Moin,


    das sieht ja mal richtig gut aus.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #5


    Was? Es gab eine Pause zwischen 2013 und 2014?? :mrgreen:


    Hast dir eine schöne Schrauberecke eingerichtet. Viel Spass dabei!



    Zu jedem Bike der farblich passende Helm... :lol:


    Gruss
    Shorty

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #7


    Shorty, Du Schelm, während Du gefahren bist, habe ich malocht wie Schwein - aber bessere Zeiten kommen zurück... ;) :mrgreen:


    Moppedfamilie... ;)


    Edit: Ach ja, gefahren bin ich auch - wenig, aber ich habs nicht verlernt... :lol:

  • #8

    :roll: Ist der Rest auch schon fertig, oder nur die Schraubergarage? :lol: ;)


    Freut mich wirklich, dich wieder öfter hier zu lesen, Didi. 8-) :dance:

  • #9


    Glaub ich dir..... Kann mich noch an unseren Hauskauf erinnern..... :o :o Ist zwar schon ein paar Jahre her....
    Bin aber diesen Winter auch nicht so viel gefahren wie ich gerne wäre.... Dafür wars dann jeweils um so schöner!! :dance:
    Aber - wie Peter schon geschrieben hat - freut mich dass man wieder etwas mehr von dir hört beziehungsweise liest!

  • #10

    Sehr schick,


    Organisiert, ordentlich....fast perfekt :clap:


    Wenn du ein weiteres Objekt zum Üben brauchst stelle ich meine Garage gerne zur Verfügung. :whistle:


    Gruß, Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!