Tip: LED-Lampen Werksverkauf am 30.11.2013 in Freienohl/NRW

  • #1

    Nein, diesmal nicht fürs Mopped - sondern für Haus oder Wohnung!
    Ich habe gestern den Tipp von einem Bekannten bekommen, mal bei der Fa. WoFi-Leuchten (http://www.wofi.de) vorbeizuschauen, da die gestern und heute Werksverkauf haben bzw. hatten.
    Eigentlich hatte ich gar keine Lust, aber habe mich dann doch aufgerafft, ohne jedoch mit ernsthaften Kaufabsichten dort hinzufahren.
    Zurück gekommen bin ich mit einem Auto voller Lampen - LED-Leuchten zum absoluten Schnäppchenpreis!
    Keine minderwertige Ware, sondern hochwertige Lampen aus dem aktuellen Programm! Unser Haus wird demnächst überwiegend mit LED-Lampen ausgeleuchtet sein... :D
    Gekauft habe ich Lampen im Wert von etwa 1.300 € - bezahlt 230 €
    Beispiel:
    [attachment=1]DSC05235.JPG[/attachment]
    Diese Lampe kostet im VK 519,- € - im Werksverkauf 99,- €


    Eine tolle, dimmbare LED-Stehleuchte (macht Licht von heimelig bis Stadionfluter) gibt es für unter 50 € :
    [attachment=0]DSC05236.JPG[/attachment]


    Verkauft werden übrigens auch "herkömmliche" Lampen (auch Reststücke und B-Ware)!
    Bis 16 Uhr ist heute geöffnet.

  • #3


    Ja Peter, fand ich auch - der Chef persönlich hat gestern beraten und mir u. a. erzählt, dass die eingebauten Leuchten im VK teurer sind als im Werksverkauf die komplette Lampe!

  • #4

    Auch für mich leider zu weit weg...
    Aber gerade bei der Stehlampe beeindruckt mich das warme Licht, macht nicht diesen typischen "kalten" led-Eindruck. :clap:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #5

    Mensch Alex, falls du doch fahren solltest, kannste mir ebenfalls die Stehlampe mitbringen! :roll: :lol: ;)


    Gefällt uns ebenfalls sehr gut. :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!