Forums-Treffen 2013

  • #1

    Wer wohnt denn in etwa zentral in D? Und hat Lust, viel Zeit und Mühe in einen Forums-Treff zu investieren? Ich würde nach Kräften unterstützen, wohne aber südlich von Berlin und damit abseits jeglicher in Frage kommenden Treff-Punkte. Thüringen, Hessen, südliches Niedersachsen, östliches NRW wären wohl eher ideal. Kontakt gerne per PM.


    Gruß, Martin

  • #2

    Keiner Lust oder Tipps?
    Ich organisiere diese Treffen schon für zwei Foren, ein drittes möchte ich mir eigentlich nicht antun. Trotzdem schlage ich mal für 2013 den Möhnesee vor, ich könnte evt. zwei Häuser (etwa 20-25 Schlafplätze) organisieren.
    Aufgrund der Anzahl der Forenmitglieder wäre bei entsprechendem Interesse ein Campingplatz die bessere (oder zusätzliche) Alternative.

  • #3

    ...schön wenn hier das Thema wieder aufgegriffen wird und man sich jetzt schon mal Gedanken macht.


    Wenn ein Treffen für alle Mitglieder hier im Forum organisiert werden sollte, dann hat Martin schon Recht.
    Es sollte "zentral" in Deutschland liegen, wie z.B. in der Ecke Frankfurt, Wiesbaden, Koblenz etc.


    Didi... sauber sag ich. :handgestures-thumbupleft: Du könntest doch das organisieren und hast ja schon Erfahrung darin.


    Möhnsee klingt gut, aber für Südlichter wie mich ist das mit bald 600 km schon wieder eine halbe Weltreise.


    Viele Grüße
    Harry

  • #4

    Falls Koblenz ein Thema werden sollte, würde ich das hier vorschlagen:


    http://www.camping-burg-lahneck.de/Camping/Fotos.html für die Campingfreunde-
    http://www.bestwestern.de/hote…y-Hotel-Koblenz-Lahnstein für die Hotel- Verwöhnten- günstige Gästezimmer gibt es in der Stadt ebenfalls.


    2013 wäre sehr entspannt planbar- Pfingstwochenende ist meistens sehr gutes Wetter am Rhein! Eine geführte Tour in der Region des Mittelrheins (Weltkulturerbe) und die Orga könnte ich mit zwei Freiwilligen stemmen.
    Für Harry wären es 400 km und für die Berliner 600... fast alle Anderen hätten es bedeutend kürzer...
    Gruß,
    GUME

  • #6

    stimmt: Lago Maggiore nicht Gardasee. ;)
    Schnell in den Bergen, schnell an den Seen und auch noch flott am Mittelmeer, du hast es gut!
    Wie weit ist es von dir zum EURO- Flughafen Mulhouse- Basel? Da hast du dann Anschluss an ganz Europa!
    Grüße von GUME

  • #9

    Ich denke mit zentral ist der Ort gemeint der für den Großteil der Mitglieder mit einer relativ kurzen Anreise erreichbar ist. Sicher gibt es in D zenralere Orte, die jedoch für viel mehr Mitglieder mit einer weiten Anreise verbunden wären.
    Wenn es bei mir Zeit und Familie zulassen wäre ich gern dabei; ob Pfingsten wegen der häufigen Familienaktivitäten allerdings so günstig ist wage ich zu bezweifeln.

  • #10

    Moin Harry


    Wenn wir was zentrales Ausmachen wollen muss man denke ich schon ca. 500 bis 600 km in Kauf nehmen.
    Denn wenn ich nach Frankfurt egal ob Main oder Oder bin ich mit fast 600km dabei.


    Was fast immer gut kommt sind die Tage mit Himmelfahrt da die meisten den Freitag auch Urlaub haben.


    Nur mal so ein Gedanke


    Munter bleiben
    Thomas

    Wer nicht bremst zur rechten Zeit, der fährt übern Bürgersteig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!