NC Treffen Süd

  • #1

    Liebe NC- ler
    die Tage werden wieder kürzer und in genau 5 Monaten sitzen wir- am ersten Weihnachtstag- mal wieder unter' m Weihnachtsbaum.


    Für das schon lange angedachte NC Treffen Süd 2013 bietet sich das letzte Augustwochenende an, da dann die allermeisten aus dem Urlaub zurück sind.


    Unsere lieben Forum- Freunde aus den Alpenrepubliken sollten ohne nachzutanken zum Treffpunkt gelangen , daher sollten wir südlich einer angedachten Linie: Saarbrücken- Heidelberg- Heilbronn- Nürnberg bleiben. Übernachtung fakultativ, könnte zentral organisiert werden, wenn wir uns über den Treffpunkt einig sind.


    Wir sammeln jetzt einmal über das kommende Wochenende die Vorschläge, wo das Treffen stattfinden kann. Natürlich wird das keine Konkurrenzveranstaltung zu Bebra, auf die Nord NC- ler setzen wir hier im Süden aber genauso. Vielleicht hat der ein oder andere einen Zugang zu einer Vereins- oder Sporthalle, die man von Samstag auf Sonntag aufschließen könnte, um überdacht zu nächtigen?


    Bis bald!

  • #2

    ...also ich bin dabei, wenn´s nicht gerade bei den Bundestagswahlen ist, da muss ich nämlich arbeiten.
    Ich hab schon in Bebra gefehlt und bestimmt jede Menge verpasst.
    Von der Strecke her nehme ich bis zu 3 Stunden Fahrzeit in Kauf (nur keine Autobahn).
    Schließlich gibt´s auch noch einige, die noch südlicher wohnen, als ich. (Altgenossen und Össis) :mrgreen:
    Übernachten muss nicht unbedingt sein, bzw. da kann man am gleichen Tag nach Hause fahren.


    Ich denke, dass Leute wie z.B. ryker, Ölfuss42, tschackomo, Xlight, D.W.A.I.N., Klaus.60, gume usw.
    die besten Vorschläge für eine Örtlichkeit bringen können. Die kennen sich dort auch aus.


    Dein Terminvorschlag Ende August finde ich OK Guido.


    Besteht von den anderen überhaupt Interesse an einem Süd-Treffen?


    Viele Grüße
    Harry

  • #4

    Ich wäre auch interessiert, allerdings muss ich erst schauen, wenn der Termin steht, ob ich da kann....

  • #5

    Der Vorschlag poppte ja schon nach Bebra hoch und fand die Idee recht interessant. Im Grunde wäre ich da theoretisch dabei, allerdings komm ich erst am 30.08. aus meinem Frankreichurlaub wieder zurück (bin indirekt leider an die Schulferien gebunden...). Und ob ich meinen Chef kurz drauf schon wieder nen freien Freitag aus dem Kreuz leiern kann, weiß ich nicht... Bin also leider wieder ein Wackelkandidat. :cry:


    Grüße, Andreas

  • #6

    Wäre gern dabei. Leider ist es bei mir in den nächsten 2 Monaten nicht so einfach. Aber je nach dem wann und wo es stattfindet könnte ich es eventuell einrichten und auch vorbeikommen..... Wäre schon toll einige der "Bebraner" nochmals zu sehen und die "nicht Bebraner" kennen zu lernen... Also macht etwas ab und ich werde dann sehen was ich machen kann.....


    Gruss
    Shorty

  • #7

    Also ich wäre auch dabei. Außer es kommt mal wieder was dazwischen.

  • #8

    Dann sollten wir mal nen Tag benennen...
    Freitag? Samstag?


    Evtl. könnten wir ja ne Doodle-Terminabfrage machen?


    Ich würd übrigens nen Schlafplatz stellen, falls jemand nicht An-, Abreise und Tour an einem Tag will...

    -- Member of GDZR --

  • #10

    In Heilbronn würd ich dann auch mal vorbei schaun !


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!