Video von Martins Gruppe

  • #1

    Hier ein Video von der Gruppe, die von Martin (NCX_B) angeführt wurde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine anderen Video‘s kommen später, da ich z.Z. nur eine kleinen Laptop und mobiles Internet habe.

  • #3

    Schönes Video Volker, schade dass du nicht andersrum geparkt hattest.
    Irgendwer wollte doch gern einen Mittschnitt vom "rasenden Parkplatzwächter", zumindest den Anfang haben wir jetzt schon.


    Drama 1.Akt:
    9:45 Der "King of Parkplatz" :character-burgerking: betritt von links das Bild
    9:50 Der rasende Bernhard :auto-dirtbike: rauscht hinter ihm den über den Fußweg durch. :naughty:


    9:52 Nach einem kurzen Moment der Fassungslosigkeit :think: über soviel Dreistigkeit die Kehrtwende und hinterher. :o


    10:00 Der Rest der Szene mit den nachfolgenden Akteuren kann wegen mangelnder Kameranachführung leider nur noch akustisch verfolgt werden.
    10:21 Das locker dahingeworfene "HEY" des :angry-steamingears: lässt die Dramatik des sich anbahnenden Disputs :angry-cussingblack: :angry-argument: :angry-cussingwhite: bereits erahnen, leider verhindert der ab:
    10:35 ins Bild drängende "Blue Rider" :character-cookiemonster: ein weiteres verfolgen der Szene. :lol:

  • #4

    Das hast ja mal wieder gut hingekriegt. Sehr ansprechende Videoqualität. :clap: Ich hab ja auch eine Kamera mitlaufen gehabt, aber gerade bei dem Part habe ich leider vergessen, sie anzustellen und danach war dann auch schnell der Akku leer.
    Insgesamt sind meine anderen Videos leider so nicht zeigenswert, da durch die Platzierung auf dem Sturzbügel vorne links die Lichtverhältnisse suboptimal waren. Ich muss da erst Hand anlegen und schnitttechnisch die Braut hübsch machen.
    Und danach brauche ich Unterstützung für das Hereinstellen nach Youtube oder anderswohin.


    Ausgeschlafene Grüße nach Berlin


    Michael

  • #5

    Vielen Dank für das Video, Volker. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.


    Von unserer Gruppe 5 (langsam, Anfänger-geeignet) hier mal ein paar Fotos:



    Erste Pause in offener Landschaft.



    Nachmittags ausgiebig lecker Kuchen und Heißgetränke.




    Die km sind durch zwei Suchfahrten (Cafe, Volker) etwas höher als bei den meisten Mitfahrern.



    Die Fahrt kann man hier bei GPSies ansehen und runterladen.


    Gruß, Martin

  • SirWill

    Hat das Label 2013 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!