Fahrt nach Beba von Westen/Ruhrgebiet

  • #1

    Hi, :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:
    ich habe vor am Freitag vom Ruhrgebiet nach Bebra zum Treffen zu fahren. Ich habe schon im Vorfeld mit einigen Leuten Kontakt aufgenommen und wir sind bis jetzt voraussichtlich 5 NC's. Ich habe mir das folgendermaßen gedacht. Der erste Treffpunkt wäre Mitte Ruhrgebiet zum Beispiel an oder Nahe der A40 um 10.00. Ein markanter Punkt wäre da zum Beispiel Parkplatz D&W bzw. Polo in Wattenscheit. Dann zügig über A40, B1, Dormund, A44 in den Raum Soest. :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike:
    Von dort aus Richtung Süden auf kleine Straßen grob über Schmallenber Frankenberg Homberg (Efze), Rothenburg an der Fulda nach Bebra. Das eine schöne, kurvige Strecke die wir dann bei mäßigem Tempo genießen können.
    Wir würden auch einige Pausen einlegen. :auto-sportbike:

  • #2

    Hallo Berni,


    wie ist denn jetzt eure Obergrenze an Fahrzeugen? Mein Angebot, bei mir zuhause eine Station mit Kaltgetränken einzurichten und von dort aus durch das Sauerland zu fahren besteht weiterhin. Bei mir bahnt sich ein Treffen von 5-6NC's an und wir haben vor, ca. 13:00Uhr bei uns zu starten(meine Daten hast Du ja bereits). Hasienda und Köbes' Truppe die sich auch mit uns im Lippetal treffen möchten, könnten evtl. schon in Wattenscheid zu euch stoßen und Ihr holt uns dann ab. Treffen bei mir ist kein Muss. Wenn es mit Deiner Route nicht vereinbar ist, können wir uns auch bei Soest treffen.


    Das wäre dann zusammen eine 11er-Gruppe.

    Viele Grüße, Michael

  • #3

    Hallo Berni, Hallo Diego...
    Meine Truppe muß am Freitag nicht arbeiten, daher könnten wir schon um 10Uhr bei Polo (A40)in Wattenscheid sein.
    Schmallenberg als Wegpunkt ist mir auch noch im Sinn. Wir haben natürlich ein Interesse daran einen freien Tag so wenig wie möglich auf der Autobahn zu verbringen :dance:
    Diego ist ja erst ab 13:00 Uhr startbereit und da war ja noch jemand aus der Nähe Kassel der zu uns stossen wollte, für die Insiderstrecke am Schluß...
    Ich muß das sowieso noch mit meinen beiden Banditen besprechen, aber ihr beide könntet euch ja abstimmen ob das zusammenpasst. Wann, wie und wo.
    Wir fahren gerne mal hinterher, und wir meckern nicht.
    Gruß Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #4

    Hi,
    Die Fahrt nach Bebra ist von mir aus Urlubstag gedacht. Deshalb fahren wir um 10:00 los und sind dann gegen 11.00 bereits in Arnsberg. Danach geht es gemütlich quer durchs Sauerland nach Bebra. Wir werden lamgsam fahren da auch ungeübte Fahrer dabei sind. :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

  • #5

    HAst du schon ne genaue Strecke? Dann würde ich etwa im Raum Homber Efze zu euch stoßen... Meine Maschine wird wohl Donnerstag repariert^^


    Mein Vorschlag wäre der Parkplatz am Naturbadesee Stockelache in Borken (Hessen)


    http://goo.gl/maps/QBgxu


    Der ist von Frankenberg kommend hinter der Anschlussstelle Borken von der A49. Google Maps Link ist oben. Vielleicht kannst du das in deine Tourenplanung aufnehmen. Bräuchte dann nur eine etwaige Uhrzeit.


    Ab Borken könnte ich dann die Führung übernehmen und euch etwas durch den Knüll führen.

  • #6

    Ich hab jetzt morgen noch nen Kundentermin im Anzug und auswärts aufs Auge gedrückt bekommen wodurch sich mein Zeitplan leider deutlich verschiebt.


    Eigentlich wollte ich morgen früher von der Arbeit los, in ruhe das Navi ausprobieren/anbauen, Tasche packen usw.
    Das muss ich nun auf Freitag morgen verschieben wo ich morgens auch noch zum Arzt muss ...
    Dann noch Motorrad mit Sprit und Luft befüllen und irgendwann dann endlich mal los.


    Ich werde es also vermutlich nicht bis 13Uhr schaffen in Lippetal bei Diego zu sein :x
    Also werd ich das neue Navi auf die Probe stellen und wohl alleine bis Bebra anreisen müssen.

  • SirWill

    Hat das Label 2013 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!