Fahrt nach Bebra von Berlin aus

  • #1

    Als erstes möchte ich die Admins bitten das Thema zu verschieben, wenn es hier nicht hingehören sollte.



    Wie in der Überschrift geschrieben, geht es um die Anfahrt nach Bebra von Berlin aus.
    Ich habe da mal ne kleine Tour zusammengestellt. Als Treffpunkt habe ich die Spinnerbrücke gewählt. Abfahrt hatte ich so gegen 10:00 Uhr gedacht. Die Tour so werde ich mit meinem Kumpel zu 95% fahren. Wer mitkommen möchte ist gern willkommen.


    Ich habe ein Zwischenziel für ne größere Pause gewählt. Dieser ist in Rudolstadt. Diesen Punkt habe ich deshalb gewählt, da dort von meiner Frau die Oma wohnt und man dort nen Kaffee bekommen kann. Alternativ gibt es in Rudolstadt auch einen Bikertreff (http://t.rolschter.de/service/gasthaus-mariental).


    Danach kann man durch das Thüringer Land fahren, da gibts schöne Strecken (siehe Tour). ;)


    Dann wieder auf die Bahn und ab nach Bebra.
    Eventuell wollen sich ja ein paar Thüringer uns dann anschließen.


    Hier die Tour: http://www.motoplaner.de/#52.4…3;1,50.95175,9.83164;1&&0


    P.S.: Ich weiß, dass es noch 2 Wochen hin sind. Aber ick freu mir ja schon drauf.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #2

    Ich habe vor, am Donnerstag zwischen 07:00 - 08:00 Uhr auf die Reise zu gehen, mit einem Abstecher über den Hohen Meißner und Eschwege.
    Die Tour wird nur aus Landstraßen und evtl. Bundesstraßen bestehen, die Autobahn sieht mich jedenfalls nicht. Meine Ankunft in Bebra habe ich für den Nachmittag geplant.
    Da ich mich am 06.06. für 3 Tage ins Krankenhaus begeben muss ist das alles noch nicht in Trockenen Tüchern, aber bin sehr zuversichtlich.

  • #3

    am donnerstag geht bei mir nicht, da mein kumpel noch arbeiten muss.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #4

    als alternativer Treffpunkt wäre auch der Rasthof Michendorf an der A10 ganz gut gelegen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #5

    Hallo Rene,


    ich wollte auch am Freitag nach Bebra aufbrechen...hab mir extra frei genommen.Allerdings hatte ich gehofft die Berliner fahren alle zusammen.


    LG Lars

  • #6

    Mit gemeinsam fahren wird wohl nix. Einer kommt von woanders her einer fährt glaub ich Donnerstag und einer weiß noch nicht wann Arbeitsschluss ist. Wenn du Lust hast, kannst mit mir und nem Kumpel mitfahren.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #7

    Hallo Lars, super dass Du auch kommen magst. Hin fahren wir nicht alle zusammen. Zurück ist das aber möglich, wenn Interesse besteht.


    Gruß, Martin

  • #8

    Hm, dann ist das wohl so, schade ;)


    Rene, ich denk mal dann fahr ich bei euch mit. Vielleicht können wir heute mal telefonieren?


    Was den Rückweg angeht so muss ich leider am Sonntag so früh wie möglich wieder los...wann wolltet ihr den gemeinsam aufbrechen? Würde natürlich gern mit euch zusammen heimfahren.


    LG Lars

  • SirWill

    Hat das Label 2013 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!