Forumstreffen 2013 in Bebra

  • #1

    Alles klar den Termin setze ich mal auf den


    14.-16.06.2013


    fest. Eine Anfrage an das Hotel geht heute noch raus.
    Für die Touren werden dann je nach Teilnehmerzahl noch Tourguides gesucht. Die Treffpunkte auf der Tour, sowie die Tour arbeite ich noch aus.


    Geplant habe ich folgendes:


    Ich habe für uns das "klassische" Motorrad-Wochenende mit folgenden Leistungen angedacht:


    * 2 Übernachtungen inklusive Frühstück vom Buffet
    * 1 x hessisches Spezialitäten-Buffet
    * 1 x Biker's Grill-und Barbecue-Buffet



    Die Kosten hierfür betragen (im einfachsten Zimmer, was aber völlig ausreichend ist)


    * pro Person im Einzelzimmer 138 €
    * pro Person im Doppelzimmer 112 €
    * pro Person im 3-Bett Zimmer 102 €


    Ich warte jetzt ersteinmal auf eine Antwort vom Hotel. Aber eine Liste kann man schonmal anlegen (bitte jeder die Liste vom Vordermann kopieren und seinen Namen eintragen):


    1. comanda

  • #2

    Was aus meiner Sicht auch angefragt werden sollte: nur eine Übernachtung mit nur einer Buffet-Leistung, für die, die nicht das komplette WE zum Treffen kommen wollen/können.

    carpe diem - carpe noctem

  • #3

    Hehe ich schmeiß mich grade weg.
    Vor 5 Minuten die Email an das Hotel geschickt. Eben einen Rückruf bekommen.
    Der Chef hat gemeint, dass gestern schon jemand angefragt hätte *zu Didi schau"


    Ich habe eine grobe Teilnehmerzahl von 50-60 Leuten angegeben. Die Preise belaufen sich auf dem, was oben steht. Vielleich ein wenig teurer im nächsten Jahr (3-4€).
    Für die Leute, die nur eine Übernachtung wünschen: Auch dies ist möglich, jedoch sollten diejenigen dann separat im Hotel anrufen und die Buchung durchführen.


    Ich bekomme die Tage, dann ein komplettes Angebot zugeschickt, mit separatem Buchungslink für unser Treffen.



    Also ist das Treffen jetzt in trockenen Tüchern. Jetzt heißt es erstmal Teilnehmer suchen

  • #4

    Freut mich, dass wir das doch auf die Reihe bekommen... :D


    1. comanda
    2. bike-didi

  • #8

    1. comanda
    2. bike-didi
    3. Gasol + Frau
    4. NCX_B
    5. jogimon
    6. Bernhard und Manuela (Xlight mit Frau)

  • #9

    Bei diesem Termin sind wir leider raus. :(



    1. comanda
    2. bike-didi
    3. Gasol + Frau
    4. NCX_B
    5. jogimon
    6. Bernhard und Manuela

  • #10

    1. comanda
    2. bike-didi
    3. Gasol + Frau
    4. NCX_B
    5 jogimon
    6. Bernhard und Manuela (Xlight mit Frau)
    7. Berni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!