Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Aktuelle Zeit: Di 20. Feb 2018, 06:53

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 18:28 
Also ich habe mich heute mal in die Spur begeben und ein paar Telefonate geführt.

Leider ist das von Wossi vorgeschlagene Wochenende schon nicht mehr möglich, da zu diesem Zeitpunkt das Feriendorf für ein Ferienlager ausgebucht ist.

Es gibt eigentlich nur noch einen freien Termin über ein komplettes Wochenende, an dem uns Bungalows zur Verfügung stehen würden. Insgesamt bekommt
man in dem Feriendorf locker 150 Leute unter, was wir bei einem ersten Treffen mit Sicherheit nicht erreichen werden ;).

Feriendorf "Forsthaus Auerberg"

Adresse: Auerberg 1, 06536 Südharz OT Stolberg
Termin: 14.-16.09.2012

Bild
Quelle: http://www.feriendorf-stolberg-harz.de/

Das ganze sollte für rund 80 Euro fürs ganze Wochenende (inkl. Übernachtung im Bungalow, Frühstück + Abendessen + Bier) machbar sein.

Ich habe uns jetzt erstmal für das Wochenende dort eingetragen. Natürlich brauche ich jetzt feste Zusagen, so dass ich entsprechend die
Zimmer buchen und mich ums leibliche Wohlbefinden kümmern kann. Eine Tour hätte ich auch schon in der Schublade :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:


Was haltet ihr von dem Vorschlag und dem Datum? Wenn bei vielen gerade dieses Datum nicht passt, dann müsste man sich eben nochmal
in die Spur begeben und andersweitig weitersuchen.


Zuletzt geändert von Gast am Di 3. Apr 2012, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 18:31 
Offline
Stammgast
Stammgast

Registriert: So 29. Jan 2012, 18:38
Beiträge: 333
KM-Stand: 0
Wohnort: Westallgäu
Schade, ist außerhalb meiner Ferien. Damit bin ich draußen.

Grüße

Roland


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 18:34 
Zitat:
Schade, ist außerhalb meiner Ferien. Damit bin ich draußen.
Das ist ja jetzt blöd :(. Vorher sind da aber leider ständig irgendwelche Jugendferienlager oder Feuerwehren, die immer gleich die ganzen Bungalows einnehmen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 18:59 
Offline
Stammgast
Stammgast

Registriert: So 29. Jan 2012, 18:38
Beiträge: 333
KM-Stand: 0
Wohnort: Westallgäu
Auf Einzelschicksale bitte keine Rücksicht nehmen. Alle kriegt man nie unter einem Hut. Wird halt beim nächsten mal klappen.

Grüße

Roland


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 09:04 
Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Registriert: So 18. Mär 2012, 14:34
Beiträge: 24
Modell: nc700x
Wohnort: Bayern
Ich wär zu 70% dabei

ich muss mich jetzt mal erkundigen wies mit mein urlaub ausschaut da es von mir 311 km sind und ich wenn dann schon am donnerstag abend anreisen würde.

wie schauts da dann mit übernachtungsmöglichkeiten aus?
also am donnerstag? :D

mfg
Kevin :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 09:11 
Zitat:
wie schauts da dann mit übernachtungsmöglichkeiten aus?
also am donnerstag? :D
Ich gehe davon aus, dass das kein Problem sein sollte.

Wie könnten hier mal eine Liste anfangen, in die sich jeder einträgt, der an der Veranstaltung teilnehmen möchte.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 09:13 
Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Registriert: So 18. Mär 2012, 14:34
Beiträge: 24
Modell: nc700x
Wohnort: Bayern
freut mich super :)

ja deine idee fänd ich top

ich klär des etz mal mit mein Arbeitgeber aber ich denke es sollte kein problem sein:)

freu mich schon drauf

:) :clap:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 00:04 
Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Registriert: Fr 9. Mär 2012, 10:58
Beiträge: 99
Modell: 750X
Wohnort: Zürich
Ich finde so ein Treffen klasse und möchte auch gleich noch meinen Dank an die Organisatoren geben!!

Leider werde ich nicht dabei sein, bzw. nicht dabei sein können. Der Grund ist ganz einfach: Ich finde einfach keine NC700X mit DCT, welche noch vor Juni ausgeliefert werden kann. Und somit wird es dann auch keine 700er werden. Einfach Schade!

Somit sind meine Frau und ich im Moment ohne Fahrzeug, wenn man von den Fahrrädern mal absieht...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 12:49 
Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Registriert: So 1. Apr 2012, 18:13
Beiträge: 19
Modell: -x
Wohnort: Büttstedt
Bin auch zu 70% dabei, muss aktuell Urlaub klären (Info folgt),
auch von mir schon ein Dankeschön an die Organisatoren :clap:

Schöne Ostern :dance:
Thomas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 14:06 
Ja der Termin wäre schon ok, denn Freitag könnte ich sicherlich dafür frei bekommen, meine Frau auch, also wären wir im Prinzip dabei. :D
Allerdings habe ich mir die Örtlichkeiten dort mal angeschaut..... :o "Übernachtung zu jeder Jahreszeit im Bettenhaus oder in Bungalows in Doppelstockbetten. Die Zimmer im Bettenhaus sind mit Waschgelegenheiten ausgestattet. WC/Dusche befinden sich separat im Haus. Die Bungalows haben kein TV. Für die Bungalows im Frühjahr und Sommer stehen die zentralgelegenen, modern ausgestatteten Dusch- und Toilettenräume zur Verfügung...... " :shock: daher müsste ich mich erst mal um ein Hotelzimmer in der Nähe kümmern, allerdings wären wir dort dann bei euch zu sehr Außenseiter. :(
Es ist schon so, daß wenn wir einige 100 Kilometer fahren in unser Freizeit, ist es uns sehr wichtig, daß dann auch die Unterkunft und vor allem die Verpflegung ein Genuss sind. :whistle: Toilette und Dusche im eigenen Zimmer ist essentiell, nichts für ungut, sorry.
Wenn ich meine Frau schon dazu bringe sich bei mir hinten drauf noch wohl zu fühlen will ich ihr dann aber auch ein bisschen was bieten. :violin: Jedenfalls mindestens ein eigens Badezimmer super Frühstück und Abends ein Dreigang-Menue. :mrgreen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 22:51 
Wir würden allerdings die Bungalows mit jeweils eigenem Bad (Dusche, WC, Waschgelegenheit) bekommen!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 23:53 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 01:20
Beiträge: 685
Modell: NC 700 X / Weiß
Wohnort: Halle (Saale)
Schade, an dem Wochenende muß ich arbeiten!
Aber wir wollen ja unsere Maschinen ein paar Jahre fahren, da wird es sicher beim nächsten mal klappen.

_________________
MfG Spieß 58


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 04:49 
Leider muß ich an diesem Termin auch passen.
Müssen wir fürs nächste Jahr eben früher planen. ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 06:42 
Bei mir klappts leider auch nicht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 14:54 
Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:09
Beiträge: 85
Modell: -Honda Integra Roller
Wohnort: Luxemburg
hallo zusammen,
sehr intressant...ich bin schon mal am checken wenn da nichts mehr frei wäre zum übernachten
oder so...gibts doch bestimmt in der Umgegend noch viele Möglichkeiten,oder?
schöne Grüsse,John :P


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2012, 00:50 
Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jun 2012, 14:26
Beiträge: 117
Modell: NC700D Integra weiss
Wohnort: Bachenbülach, Schweiz
interessant...aber bissl weit von Zürich.
Wenngleich bei der Reichweite nur zweimal tanken nötig wäre. :)
Gruss, Sven

_________________
KERNEL PANIC - /proc/driver/brain : no such file or directory
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2012, 10:43 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mai 2012, 20:14
Beiträge: 799
Modell: CBF1000F, CBF600SA
KM-Stand: 18000
Wohnort: Seevetal
Mhhh,

keine schlechte Idee.
Ich könnte mir bestimmt kurzfristig freinehmen.

Also zu 75,9% würde ich schonmal zusagen.
Hauptsache das Wetter spielt einigermasen mit.

_________________
Erst die Maschine, dann der Mensch.

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 10:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2012, 02:12
Beiträge: 374
Modell: Yamaha TDM 850 3VD
KM-Stand: 74000
Wohnort: Kronberg
ich hab mal eine eigene "Forumtreff 2012" Kategorie aufgemacht, wird übersichtlicher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 11:14 
Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, ist es jetzt natürlich nicht mehr möglich ein Treffen an diesem Termin dort durchzuführen. Länger konnte ich die Betreiber einfach nicht hinhalten.

Gruß bogi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 17:18 
Offline
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Mai 2012, 22:22
Beiträge: 259
Modell: NC 700 X DCT, Silber
KM-Stand: 31000
Wohnort: Salzburg
würde mir spaß machen doch von salzburg sind es 644 km (1 strecke), also 6 Stunden 19 Minuten auf der autobahn :cry: :cry: :cry: - eventuell gibt es im süden mal ein treffen....... :?: :?: :?:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 19:29 
Offline
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Registriert: Mo 18. Jun 2012, 20:44
Beiträge: 34
Modell: NC 700 x
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Hätte gerne Teilgenommen...bin da aber leider im Urlaub :-(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 21:03 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jun 2012, 20:38
Beiträge: 613
Modell: VFR1200XD Crosstourer
KM-Stand: 0
Wohnort: Bielefeld
Äh Leute, der Thread ist von April. Das Treffen hat sich wohl erledigt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 18:51 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mai 2012, 20:14
Beiträge: 799
Modell: CBF1000F, CBF600SA
KM-Stand: 18000
Wohnort: Seevetal
Gibt es denn noch eine Alternative ??

Wäre doch echt schade, wenn dieses Jahr kein Treffen stattfinden würde. :?

_________________
Erst die Maschine, dann der Mensch.

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 13:02 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jun 2012, 20:38
Beiträge: 613
Modell: VFR1200XD Crosstourer
KM-Stand: 0
Wohnort: Bielefeld
Ich glaube da muss man der Community erstmal etwas Zeit geben. Die Maschinen gibt es ja auch erst noch sehr frisch und viele warten noch auf die Auslieferung.

Es wird deutlich einfacher werden in 1 bis 2 Jahren wenn sich erstmal lokal mehrere gefunden haben, diese können dann vielleicht ein Deutschlandtreffen gemeinsam organisieren. Wenn jemand einzeln soetwas vorschlägt, keine direkten Antworten kommen usw. kann dies auch schnell sehr frustrierend werden. Dann hat man am Ende garkeinen Bock mehr sich darum zu kümmern.

Darum würde ich erstmal zu kleinen regionalen Treffen tendieren. Irgendwann fährt man dann schonmal mit den Leuten aus der Region gemeinsam zu nem größeren Treffen (z.B. Bundesland) ... und dann klappts irgendwann auch mal mit nem Deutschlandweiten NC700 Treffen :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: NC700 Forumtreffen 2012
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 10:53 
Ich denke jetzt auch so wie Kash, die Zeit wird's wohl doch erst brauchen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de