Suche kompetente und seriöse Werkstatt nahe Schweizer Grenze

  • #1

    Da mein freundlicher in Singen nicht so freundlich war, suche ich einen seriösen neuen. Wer hat einen Tip?
    Besten Dank & Gruss, René

  • #3


    (Ups, habe gerade den falschen Knopf gedrückt)


    Suchst du eine freie Werkstatt oder einen HH?
    Als frei Werkstatt kann ich dir Mike Grieser in Mühlingen-Mainwangen Nähe Stockach empfehlen.
    Mein HH Tip ist allerdings in der Schweiz. Lang & Siegel in Kreuzlingen.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #4

    Besten Dank mal für die Tips.
    Wie seht ihr das: Ist es nötig oder empfehlenswert, zu einer Honda Vertragsgarage zu gehen, oder reicht eine freie Werkstatt?
    Speziell betr. des DCTs habe ich mir so meine Gedanken gemacht, ob da einer der das nicht kennt, damit klar kommt.
    Wie seht ihr das?

  • #5

    Was willst Du inner Werkstatt? is was kaputt. Es freut sich sicher keiner an der Kiste was zu machen wenn Du sie nicht da gekauft hast. :naughty:

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #8

    Mich würde noch der Preis interessieren, den ihr für einen Service bezahlt. In der CH beläuft sich's auf ca. € 400.- / in Singen hatte ich letztes Mal € 260.- bezahlt.

  • #9

    Für die 12000er Inspektion habe ich erst in 2 Wochen einen Termin. Da meine NC noch in der Garantie ist, gehe ich zum HH in Kreuzlingen. Zum Preis kann ich noch nichts sagen.


    Bei meinen letzten Besuch mit einem anderen Motorrad bei der freien Wekstatt, Mike Grieser, habe ich mit ihm auch über die NC gesprochen. Er sieht kein Problem sich auch der NC anzunehmen.


    Mir ist noch eine gute freie Wekstatt eingefallen. Manfred Weiler in Zizenhausen. Ein paar hundert Meter hinter BMW Auer.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!