Bremsflüssigkeitswechsel - benötigte Menge für NC 700?

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich muss im Frühjahr noch die Bremsflüssigkeit wechseln.
    Da ich weder hier im Forum noch im Werkstatthandbuch etwas dazu finden konnten, auf diesem Wege meine Frage:


    Wie viel Milliliter benötige ich für das C-ABS der NC 700?
    Genügen 250ml oder benötige ich ein 500ml Gebinde?


    Danke,
    Max

  • #2


    Hab das mit Didi bei meiner 700er auch gemacht... also wir haben 500ml durchgepumpt um sicher zu sein, daß wirklich Alles raus ist.


    Aber ich denke 250ml reichen auch :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!