Welcher Händler ist empfehlenswert? - Rhein-Neckar-Kreis

  • #1

    Hallo Miteinander,


    da ich meine NC etwas weiter entfernt gebraucht gekauft habe und nun aufgrund der Garantie zur Jahresduchsicht muss, würde ich mich über eine Händlerempfehlung im Rhein-Neckar-Kreis freuen.
    Den Händler in Mannheim möchte ich lieber meiden ;)


    Viele Grüße
    Max

  • #5

    Hi,
    Komme aus Schriesheim, ich kann mit guten Gewissen Honda Detels in Weinheim empfehlen. Kleiner Laden, nette Leute.
    Bin da jetzt mit meiner CBF600 und meine Frau mit ihrer NC700. Sag einen Gruß von Sandra und Marc aus Schriesheim.

  • #6

    Da du net zum ZRM gehst machst ja schonmal alles richtig...^^


    Die in Speyer und Weinheim kenn ich nicht, kann dir abr den in Bürstadt empfehlen.
    Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen. Aber kannstvja mal bei allen anrufen und die Preise checken


    In Bürstadt bekommst auf jeden Fall n Leihmopped in der Zeit.


    Lg

    -- Member of GDZR --

  • #8

    Das mit dem Detels in Weinheim, möchte ich zurück nehmen. Als langer Kunde dort, haben wir für meine Frau Ihre NC neue Reifen gebraucht. OK gehen wir dort hin. Für einen Satz Michelin Road Pilot 4 komplett mit allem 430€ mehr sage ich nicht.

  • #10


    Freut mich, dass du zufrieden bist 8-)


    Wenn ich den Preis so lese, bin ich aber froh, dass ich "ins Risiko" gegangen bin und auf die Jahresdurchsicht beim Händler und somit auch die Restgarantie verzichtet hab!
    In meinen Augen ist das ein ganz schön saftiger Preis für ein Ölwechsel und paar Kleinigkeiten :shock:


    Wenn ich die Servicepreise der Händler sehe, bin ich echt froh, dass ich die Inspektionen selbst durchführen kann :pray:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!