Stammtisch:Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn

  • #2

    Hallo Chris,


    wenn das Wetter "mitspielt" bin ich dabei.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #3

    Hallo Chris,


    wäre gern gekommen auch wenn ich nicht aus: "Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn"
    sondern aus dem Taunus angefahren währe. 100 km liegen durchaus in meiner Reichweite.


    Leider ist an dem Termin schon Familienfeier auswärts und Dorffest angesagt.
    Vielleicht das nächste mal...


    viele Grüße
    Ralf

  • #5

    Voraussichtlich soll das Wetter am kommenden Sonntag ganz OK sein.


    Es gibt doch eine ganze Menge NC-Fahrer in den o. g. Gebieten. Ich bin erstaunt, dass sich bisher kaum einer zu dem Treffen angekündigt hat.:shock:


    Es muss doch möglich sein, eine nette Truppe zusammen zu bekommen. :dance:


    Also: „traut euch“!!! :D

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #6

    Wir drehen auch nachher noch neine schöne nette Runde durch den Westerwald.

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #10

    Schade, ich dachte wir bekommen mindestems 6 zusammen :shock:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!