Winterfahrleistung 16/17

  • #1

    <t>Wieviel Kilometer seid ihr im letzten Winter gefahren?</t> 30

    1. <t>0 bis 500 km</t> (8) 27%
    2. <t>unter 500 km</t> (0) 0%
    3. <t>501 bis 1000 km</t> (6) 20%
    4. <t>1001 bis 1500 km</t> (3) 10%
    5. <t>1501 bis 2000 km</t> (3) 10%
    6. <t>2001 bis 2500 km</t> (4) 13%
    7. <t>2501 bis 3000 km</t> (0) 0%
    8. <t>über 3000 km</t> (6) 20%

    Für alle die nicht das klassische 11 - 03 Bruchstrichkennzeichen an ihrem Schätzchen prangen haben:


    Wieviele Kilometer seid ihr in diesem Zeitraum gefahren, also von November 16 bis einschließlich März 17
    Gerne lese ich auch von euch, waren das Besorgungs- oder Arbeitsfahrten oder einfach nur just for fun, weil es immer wieder schöne Tage in dieser Zeit gibt.


    Mal sehen, vielleicht besorgt sich der ein oder andere Nichtwinterfahrer ein Ganzjahreskennzeichen

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3

    Ich habe noch die Gurken-Dunlops ab Werk drauf. Da hatte ich mangels Haftung der Reifen Winterfahrverbot und bin nur wenige Male recht kurze Strecken gefahren. Normal fahre ich mehr.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #4


    Ich glaube SO EIN Kennzeichen fahren nicht allzu viele.Nur die Ultraharten ...

  • #5

    Insgesamt waren es ca. 5.500 km. Bruchstrich lohnt nich! :D
    Es waren meistens Spaß-Fahrten. Ausser wenn's dolle kalt war, dann waren es Suchtbefriedigungs-Fahrten... :lol:

  • #6

    Reschpekt, da bin ich ja mit "nur" 3.200 km meilen - äh, kilometerweit abgeschlagen :clap:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #9

    Bei mir waren es meistens die Arbeitsfahrten aber auch Touren dann ab + 5 Grad um die 150 km.Als fußfauler Stadtmensch bin ich auch fast immer 500 m zum Einkaufsladen gefahren.
    Da liege ich mit rund 4000 km ja im Mittelfeld.
    Erstaunlich, kaum Rost an der Honda NC.Ein bisschen an der Hinterrad-Schwinge wo die Radspanner-Platten aufliegen.Bei meiner Suzuki Burgman hatte schon der Auspuff nach dem ersten Winter rund rum eine Rost-Patina.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #10

    Bei mir waren es die ersten 1000 km.
    Im November gekauft 1000 zum Spaß weil es öfters über 5C waren und im März zur ersten Durchsicht.
    Habe den Bruchstrich aus finanziellen Gründen abgelehnt - man spart ja fast nichts dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!