Integra 750, RC 71, Fahrerhandbuch - Werkstatthandbuch

  • #1

    Moin zusammen,


    hab mich mal umgeschaut - hier und auch im Web - und nix gefunden. Suche digital das Fahrerhandbuch zum ablegen im Rechner (möchte an und zu - auch am Arbeitsplatz - ein bisschen drin blättern, ohne die Papierversion zu zerstören) - sowie, und das auch gerne gedruckt, das Werkstatthandbuch/RepAnleitung für meine Integra, Model RC71.


    Empfehlungen? :)


    Danke und schönes Wochenende!
    Ralf

  • #2

    Wie ist denn Dein Englisch so??
    im Netz ist das Werkstatthandbuch, mit über 770 Seiten in englischen Sprachen, sehr verbreitet und zugänglich.

    Es ist besser für Wollust und Völlerei in der Hölle zu schmoren, anstatt für Trägheit und Neid.

  • #4

    ich versuche es heute Abend euch zu geben, wenn ich daheim bin.
    Sonnst kann ich das Buch auch per eMail vesenden (18,8MB)


    Dann habe ich noch die Original Werkstatt-Montageanweisungen für:

    Heizgriffe (P/N 08T70-MGS-A30),
    Sturzbügel (P/N 08P70-MGS-A30),
    Schaltpedal für DCT (P/N 08U70-MGS-A50)
    Hauptständer (P/N 08M70-MGS-A30)


    evtl. auch die Anleitung für die Montage der Originalkoffer mit Befestigung, bin mir aber nicht sicher.


    ...allerdings alles in Englisch, jedoch bestehen die Anleitungen mehr aus Bildern, als aus Texten, somit sehr gut zu gebrauchen.

    Es ist besser für Wollust und Völlerei in der Hölle zu schmoren, anstatt für Trägheit und Neid.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!