Wer wird US Präsident?

  • #1

    <t>Wer wird der nächste Präsident der USA?</t> 42

    1. <t>Clinton</t> (29) 69%
    2. <t>Trump</t> (10) 24%
    3. <t>Sanders</t> (3) 7%
    4. <t>Cruz</t> (0) 0%

    Wer macht das Rennen um das wichtigste Amt in der Weltpolitik?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2

    Wäre erheblich einfacher, wenn du fragst wer es keinesfalls werden sollte.
    - Hillary ist falsch, verlogen und daher nicht vertrauenswürdig.
    - Trump ist schlichtweg verrückt. Wer so jemanden wählt... der/die muß sich auch Fragen nach seiner geistigen Gesundheit gefallen lassen, meine ich.

    Es grüßt
    der Christian


    +Honda Hauptständer
    +Jungbluth-Sitzbank
    +Bruudt Kennzeichenhalter

  • #3


    Und deshalb steht er ja bei den Amis auch so hoch im Kurs :whistle:

  • #5

    Der wirkliche "US-Präsident" war ist und bleibt das "Groß-Kapital",
    völlig egal, wer darunter "Präsidentle" "auf Zeit" spielen darf.


    Das waren schließlich auch schon Alkoholiker, Schauspieler, Sex-Täter, Lügner, Quotenmenschen und und und :mrgreen:

  • #6



    ...vielleicht will sie sich rächen und es mit einem Praktikant... :shhh: :shhh:

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #9

    Immerhin muss sich Trump nicht vom Großkapital kaufen lassen, er ist es selbst. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #10


    Bin grad in USA und wenn ich sehe, was hier abgeht bin ich mir da nicht so sicher...


    Die ticken hier einfach anders

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!