Outlet Polo in Jüchen ein Besuch wert?

  • #1

    <t>POLO Outlet in Jüchen ein Besuch wert?</t> 2

    1. <t>Ja, ein Besuch lohnt sich, vieles ist günstiger</t> (2) 100%
    2. <t>Nein, Polo-Jüchen hat keinen Vorteil einem anderen POLO Laden gegenüber.</t> (0) 0%

    Hallo, wer war denn schon mal in Jüchen bei Polo? Ist es einen Besuch wert - kann man dort das ein oder andere Schnäppchen machen? Hintergrund ist mein Sohn macht jetzt gerade seinen 125er Führerschein und ich muß ihn komplett einkleiden. Er braucht vom Stiefel bis zum Helm wirklich alles komplett. Lohnt sich da ein Besuch um ein paar Euro zu sparen oder liegt da nur Müll aus den kein anderer haben will?

  • #3

    Es gibt in Jüchen neben dem Megastore ein Outlet, in dem Du - gerade für die Erstausstattung sicher ganz gute Angebote bekommen kannst. Da der Weg von Luxemburg so weit nicht ist würde ich dort ruhig mal stöbern.

  • #6

    Letzte Tage war ich noch bei Polo in Jüchen um mir den neuen Katalog abzuholen. Natürlich habe ich auch wieder im Lagerverkauf reingeschaut - da gibt es schon tolle Schnäppchen. Zum Beispiel Jacken mit kleinen Fehlern um 50% reduziert. Ob für jeden was dabei ist sieht man natürlich erst hinterher - aber für eine Erstausrüstung allemal ;)

    Der mit der "X" fährt ;) / Cobrra Nemo 2 Kettenöler, SW-M-Alu-Rack, SW-M-Handprotektoren-STORM


    WestwardBlog -Eigentlich bin ich immer zwischen zwei Touren- findest du unter >> http://herbertsahler.blogspot.de/ <<

  • #7

    danke schon mal für die Info! Aber wegen den 20% gibt es da einen Gutschein-Code oder wo kann man das nachlesen, es ist jetzt zu spät um anzurufen bei Polo, leider finde ich nirgends einen Hinweis auf die 20%. :think:

  • #8

    Also ich komme in Jüchen regelmäßig vorbei (Hausstrecke). Ich finde nicht, dass es sich lohnt, dort extra anzureisen. Außer man hat wirklich mal Glück und findet vorne im Outlet ein Bekleidungstück, welches aufgrund geringer Mängel angepriesen wird - in aller Regel findet man dort zwei Rundständer mit Klamotten - der Rest ist preismäßig nicht so reduziert, wie man vielleicht meinen könnte.


    Lieber auf eine Rabatt-Aktion (bestenfalls die 25%..) warten und dann zuschlagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!